huschi Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 Wow, die bisherigen flat beds in der Upper Class der VS sind ja noch nicht so alt, schon präsentiert man ein neues Produkt mit einer wirklich sehr ungewöhnlichen Sitzanordnung (man schläft quasi auf der Rückenlehne): http://www.upperclasssuite.com/index.php?page=567 Die Sitze kommen zunächst ab LHR nach JFK und SFO nach dem Sommer auf 744 und A346 zum Einsatz und werden dann auch in den übrigen Maschinen/Routen verbaut. Wirklich cooles Produktdesign, selbst der Fensterplatz hat direkten Zugang zum Gang, also kein Gangplatz im Weg. Und das zum C-Klasse-Tarif. Beim Start muß man auch nicht mehr aufrecht sitzen. http://www.upperclasssuite.com/index.php?page=37 [ Diese Nachricht wurde geändert von: huschi am 2003-07-16 20:30 ]
Twainmarx Geschrieben 16. Juli 2003 Melden Geschrieben 16. Juli 2003 mal wieder eine verbesserung für die wo ein paar Nullen mehr auf dem Konto haben Die Idee die Füsse richtung Gang zu richten ist garnicht so schlecht und wird sicher noch bei anderen Schule machen. Im Virgin Intro sieht die Bar ja sehr voll aus, da darf aber keine Turbulenz kommen Mich würde es mal interessieren was es kostet eine Klasse komplett neu überarbeiten zu lassen.
Paparazzi Geschrieben 17. Juli 2003 Melden Geschrieben 17. Juli 2003 Schade, dass Virgin Atlantic keine Zubringerflüge ab Deutschland anbietet...! Mir würde es schon fürs erste reichen mal mit denen in der Economy Class zu fliegen, denn die soll ja auch super sein!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.