Zulu Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Was habt Ihr alle gegen FRA? Es gibt auf dieser Welt weitaus Schlimmeres. Ich denke an Guangzhou (CAN) in China.
Emperor Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 ich habe bisher mit keinem Flughafen schlechte erfahrungen gemacht (auer in VIE wie sie mir nach dem 11.9. das Taschenmesser, dass ich unbewusst im Rucksack hatte, weggenommen haben, ohne dass ich gewusst habe dass man sowas nichtmehr dabei haben darf; und es nichtmehr zu bekommen war, aber das war nicht schlimm), in FRA war ich aber nur als Umsteiger womit ich schlechte Erfahrungen gemacht habe ist die Lufthansa. Ich bin erst einmal LH geflogen, das war von SFO nach FRA. Jedenfalls war das voriges jahr, wo angeblich Bildschirme an jedem platz bie linienflügen standard sein sollten, bei der LH war nix. Naja, das war noch nicht schlimm. Aber die Stewards(-essen) waren die unfreundlichsten, die ich je erlebt habe, haben immer nen bösen Blick draufgehabt, sind bis zu 2 stunden nicht mit etwas zu drinken vorbeigekommen, und das bei nem Langstreckenflug. Bei der AUA gibts standardmäßig überall Bildschirme, und das Personal kommt alle paar minuten mit getränken vorbei... also ein schlimmes erlebnis war es natürlich nicht, der LH Flug, aber von so ner großen Airline erwarte ich schon ein bisschen mehr. Naja recht witzig war auch, dass der Flug von anfang an extrem unruhig war und es gewackelt hat wie sau... nach 3 stunden oder so ist ne durchsage gekommen, dass ne schlechtwetterfront vor uns liegt, und es ein unruhiger flug werden könnte... ab dem zeitpunkt wars ruhig <- lol
Gast EDDF Geschrieben 22. Juli 2003 Melden Geschrieben 22. Juli 2003 Also, ich bin zwar kein Hesse und will auch keiner werden (wohne nur zufällig hier), aber ich kann die ganze üble Kritik an FRA nicht so recht nachvollziehen. Bin allerdings auch nur ein paarmal innerdeutsch ab Terminal 1A und nach LHR ab Term2 geflogen. Abfertigung fand ich okay, die Flüge waren okay... ich finde da kein echtes Problem. Zum Spotten erst recht nicht, gibt genug Plätze drum herum. Ist die Terrasse auf dem T2 eigentlich endlich wieder offen? Grüße Torsten (EDDF)
Steffen Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Hi! Ich versteh das hier auch alles nicht: 1. @Airmech: Eine begründete Meinung wäre hier sicherlich angebrachter als so ein unfundierter Mist! 2. Ich würde mich auch freuen, wenn ich auf das Flugfeld kommen könnte. 3. Was soll das mit den Ausländern? Die arbeiten nur hier, weil kein Deutscher mehr für diesen Billiglohn arbeiten würde, oder liege ich da falsch? 4. Ich bezweifle, dass es zwei Erwachsenen Menschen unmöglich ist, den richtigen Bus zu finden, zumindest, wenn sie des Deutschen mächtig sind. 5. Ich bin sicherlich schon mehr als 10 Mal von Frankfurt geflogen und kann mich an keine tiefgreifenden negativen Ereignisse erinnern, die durch den Flughafen entstanden. 6. einige Vor- und Nachteile des Flughafens: Vorteile: 1. sehr gutes Gepäcksystem: Selbst als einer von mehr als 300 Reisenden einer Maschine findet man normalerweise einen Platz an der Gepäckausgabe und vor allem geht es meist sehr schnell. 2. viele Flugziele und Umsteigemöglichkeiten, viele Reisende aus entlegenen Gebieten (z.B. Ostdeutschland) müssen lange zu einem großen Flughafen fahren. 3. zentral in Deutshcland gelegen. 4. Mir ist bisher eigentlich immer eine gute Sauberkeit (acuh Toiletten) aufgefallen. 5. Sehr gute Verkehrsanbindung (Bahn, Auto, mkt Schiff kann man leider nicht dienen ) 6. für das körperliche Wohl ist dank der vielen Restaurants und Geschäfte gesorgt. Nachteile: 1. Lange Laufwege auf Grund der Größe und des Platzmangels durch den bessere Ausbaumöglickeiten nicht vorhanden sind. 2.einige Sachen sehr teuer, vor allem die Parkhausgebühren regen mich auf. 3. oft sehr voll, wodurch leider häufig auch lange Wartezeiten (auch in der Luft) entstehen. 4. viel Fluglärm für die Anwohner( aber darüber haben wir ja schon oft genug geredet) 5. Es regt mich auf, dass die Besucherterrasse 2 immer noch (seit dem 11.9.01) aus Sicherheitsgründen geschlossen ist. Da muss ich mich fragen, was will jemand von dort aus machen, vor allem da man am Eingang immer kontrolliert wird. Vielleicht will sich jemand auf das Flugfeld abseilen (immer hin 20 Meter schätze ich), aber dort kommt man ja wie wir gehört haben auch leichter hin ) So, jetzt konnte ich mal meine Meinung lange ausbreiten und ausquetschen. Ihr könnt ja noch ergänzen. Bis denne Steffen [ Diese Nachricht wurde geändert von: Steffen am 2003-07-23 02:16 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.