Zum Inhalt springen
airliners.de

airlines.de treffen am Sonntag den 21. April in Frankurt ?

Berti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat Lust für einen kleinen airliner.de treffen auf der Frankfurter Besucherterasse am 21.4? Gemeinsam können wir die Airbus A340-600 der voraussichtlich um 16:30 Uhr in Frankfurt landen wird bestaunen und fotografieren. CX-288, Ivica, boeing_for_ever, WSSS, AA_772 usw. können wir uns am diesem Tag auf der Besucherterasse T1 treffen?

Geschrieben

Hi

Ich bin auf jedenfall am 21.04. in FRA auf der Besucherterasse.

ich werde voraussichtlich (Standby-Ticket) mit LX1070 (An FRA 09.10) ankommen und wahrscheinlich mit LH um 17.40 oder so zurückfliegen.

wann, wo treffen wir uns?

Geschrieben

Und wie sieht es aus mit HAM? icon_smile.gif Ich meine, hier sidn ja auch zig Hamburger!

MFG Nils

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

bis zum 21.4. sind es ja noch ein paar Tage, und dummerweise ist es ein Sonntag, aber von der Uhrzeit könnte es trotzdem klappen...

ich nehme den Vogel aber im Anflug auf, danach kann ich bestimmt kurz auf der Terrasse vorbeischauen

Bis dahin

Ivica Ramljak

Geschrieben

AA_772, WSSS, ANA usw. Ich werde am 21.4 um ca. 09:00 Uhr ganz oben auf der Besucher-terasse T1 mit ne schwarzen Aktenkoffer sein.

Alle Intressenten sind auf der mini airliners.de meeting in Frankfurt wilkommen.

Geschrieben

Hi,

ich werde mich wohl so ab 16 Uhr unter den Anflug stellen und anschließend vielleicht auch mal auf die Terasse kommen. Ist eigentlich die zweier weider offen?

Grüße Dominik

Geschrieben

Hi ihr,

ich werde wahrscheinlich auch kommen, werde mich aber höchstwahrscheinlich im Anflug rumdrücken...oder an der Westbahn...

Gruss

Mathias

Geschrieben

Ich werde warscheinlich auch kommen aber im anflug,weiß jemand auf welcher Bahn die reinkommt?

Geschrieben

Könnte sein das ich es morgen nicht schaffe!

haben großes Familienessen. Wenn ich komme, bin ich vor 15:00 nicht da.Es ist Nordostwind angesagt, könnte also sein das die 07er in Betrieb sind, sollte dies der Fall sein, werde ich an der West sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...