SvenvdM Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Soll keine Wichtigtuerei sein, mir stinkt es trotzdem noch immer verarsc*t zu werden: An: wolfgang-k-kurth@hlx.com Sehr geehrter Herr Kurth, mit etwas Verwunderung und viel Verärgerung musste ich feststellen, dass bei Ihrer 9,99 Euro-Aktion vor einer Woche im Newsletter die Destinationen Madrid und Rom von Köln aus angepriesen wurden, dann aber nicht buchbar waren. Sie sind übrigens bis heute immer noch nicht buchbar. Hätte ich das gewusst, hätte ich sechs Stunden früher das Angebot ihrer Konkurrenz Germanwings auf diesen Strecken in Anspruch genommen. Übrigens waren diese Strecken bei der Konkurrenz nicht nur am Dienstag und Mittwoch buchbar, wie es bei Ihnen der Fall war. Selbstverständlich werde ich in Zukunft keine der Infos in ihren Newslettern mehr Ernst nehmen können. Des weiteren könnte ich mir vorstellen, dass der Verbraucherschutz in Zukunft an ihrer irreführenden Werbung Interesse hätte. Hochachtungsvoll, (Vorname Nachname) Anhang: Ihre Newsletter [ Diese Nachricht wurde geändert von: SvenvdM am 2003-07-18 06:46 ]
Gast WeißBlau Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wenn die bei HLX halbwegs vernünftig organisiert sind sollten/müßten sie Dir kulanterweise 9.99€ Tickets zu Deinen Wunschdaten anbieten-bin aber gespannt was rauskommt. Halt uns auf dem Laufenden... Saludos WB
LoCo Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Ich habe einen ähnlichen Brief direkt nach der Aktion an HLX geschrieben. Bis heute kam keine Rückmeldung - wirklich ein sehr schwaches Bild!
DUS-Fan Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Bei diesem Kurth habe ich mich kurz nach Gründung auch mal beschwert. Habe bis heute ebenfalls keine Rückantwort... Ich sachs ja, HLX...
lbc Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 auch ich habe eine mail an herrn kurth geschrieben, schließlich bin auch ich aus interesse früher aufgestanden. leider habe auch ich bis heute keine antwort erhalten.
Zosel Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Emails landen mit dieser Adresse irgendwo in einer Art Callcenter für die Email-Beantwortung und verschwinden gelegentlich dann auch dort, wenn die unangenehmen Inhalts sind (z.B. meine Nachfrage wegen der LTN 290 EUR - Tickets, wo die nicht sagen wollten, daß sie LTN einstellen). Die richtige Adresse weiß ich allerdings nicht (vielleicht wolfgang.kurth@...?). Per Fax scheint (so meine Erfahrung) die Aussicht auf Erfolg größer zu sein: 0511-5900-309
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Melden Geschrieben 18. Juli 2003 Was erwartet ihr denn bei 9,99 Euro Angeboten? Daß man euch den Hühnerfuß abwischt wenns die dann nicht überallhin gibt? Ihr seid da als Passagier wirklich nur Kleinvieh das Mist macht, da kommts doch nicht wirklich auf einige Hanseln an, kapierts doch mal. Wer nix zahlt kriegt nicht mal eine Antwort!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.