Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX: 1000 Gratis-Flüge zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

" Lust auf Luftveränderung zum Nulltarif? Dann machen Sie einfach eine kostenlose und unverbindliche Test-Buchung!

- Geben Sie Ihre Wunschreisedaten sowie Start- und Zielflughafen ein und folgen Sie dem Menü.

- Das von Ihnen zur Probe gebuchte Flugziel muss nicht mit dem Flugziel im Gewinnfall übereinstimmen.

- Sollten Sie gewinnen, erfolgt die Buchung des Gratis-Fluges erst nach der Gewinnbenachrichtigung. "

Quelle: HLX-Homepage

Problem bei der sicher gut gemeinten Sache: Wo bekomme ich die Zugangsnummer her??

Geschrieben

Ich kann nicht entnehmen, ob es sich bei dem Gewinn um einen Return-Flug oder nur um one-way handelt. So wie HLX in letzter Zeit hantiert, könnte ich mir eher letzteres vorstellen.

Der preissystemtechnische Laie nimmt dann natürlich das teuerste Ziel (ist ja kostenlos) und bucht den Rückflug sowie die Flüge seiner Begleitung aus eigener Tasche und HLX hat einen guten Gewinn eingefahren.

Geschrieben

Versteh ich nicht ganz.

Erstens: Woher bekommt man die nötige Zugangsnummer.

Zweitens: Was heißt Probebuchung und an welcher Stelle des Buchungsvorgangs bekommt man angezeigt, dass man kostenlos fliegen darf?

Geschrieben

Grad mit HLX telefoniert:

Bei IKEA und rossmann werden KArten verteilt, dort stehen die GLÜCKSNUMMERN drauf! In den nächsten Tagen werden noch mehr Partner bekannt gegeben!

Bißchen blöd die Aktion , aber was solls?

Geschrieben
Bei IKEA und rossmann werden KArten verteilt, dort stehen die GLÜCKSNUMMERN drauf!

Besonders passend auch, daß es in unserer Region gar keine Rossmann-Filialen gibt (und nur einen Ikea in Köln-Godorf).

Geschrieben

Seit heute mittag steht was auf der Homepage:

Sie haben noch keine Zugangsnummer? Dann klicken Sie hier!

Ab Aktionsstart am 28.7.03 erhalten Sie eine Zugangs-Nummer bei unseren Aktionspartnern im Handel und über http://www.hlx.com.

Oder nehmen Sie jetzt mit der folgenden Zugangs-Nummer am Gewinnspiel teil: 61826892.

Geschrieben

Kann man mit der Testnummer nur einmal teilnehmen oder sooft man will?

Bekommt man sofort nach der Testbuchung mitgeteilt, dass man gewonnen hat oder heißt die E-Mail "Danke für Ihre Testbuchung", dass man eine Niete gezogen hat?

Also die Informationspolitik bei HLX ist wirklich schwach!

Geschrieben
Kann man mit der Testnummer nur einmal teilnehmen oder sooft man will?

Bekommt man sofort nach der Testbuchung mitgeteilt, dass man gewonnen hat oder heißt die E-Mail "Danke für Ihre Testbuchung", dass man eine Niete gezogen hat?

Nach der Testbuchung kommst Du in einen "Lostopf" aus dem dann nach Abschluß der Aktion (ich glaube das war Anfang September) die 1000 Freiflüge ausgelost werden. Mehrfachteilnamen bringen deshalb wohl eher weniger.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...