Zum Inhalt springen
airliners.de

Besten Plätze im LH A300-600??

MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin schon viele viele Male mit der A300 geflogen. Ich fand eigentlich jeden Platz gut!

Du wirst Deinen Platz ja auch erst am Checkin erhalten. Du fliegt Economy oder? Dann sind die folgenden Reihen Exit Rows:

15 und 34.

Ich saß einmal GANZ hinten Reihe 46, das war wirklich schlecht weil man da noch nicht einmal aus dem Fenster sehen kann... Naja war Standby was soll man sich beschweren!

Ansonsten ist die A300 wie die A310 und von den Sitzen her (Breite u. Abstand) wie die A320-Flotte.

Wo fliegt LH denn noch die A300, nach Hamburg kommt sie jedenfalls nur noch recht selten, vor 9/11 war nahezu jeder Flug nach FRA ein A300. Innereuropäisch doch nur nach LHR, ATH und CDG regelmässig, oder? Evtl noch LIS?

Guten Flug!

Geschrieben

Nee, ne die ist schon so gut wie Sicher, da nämlich der Rückflug (LH3819) an dem Tag so voll ist, das man da dann wohl 2 B737-300 füllen könnte, das da wohl kaum eine B737 oder A320 hingeschickt wird.

Wenn es am Ende dann doch vielleicht der A310-300 werden sollte habe ich da auch nix gegen, wäre mir sogar noch lieber, da seltener die Chance besteht mit dem zufliegen als mit dem A300-600.

Geschrieben

Ob nun A300 oder A310 - als Paxe merkt man den Unterschied doch eh nicht!

Laut Galileo is auf dem Flug eh noch so viel Platz dass Du Dir Deinen Sitz wahrscheinlich eh selber aussuchen kannst.

Guten Flug nochmal! icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...