Zum Inhalt springen
airliners.de

British Midland LHR-MAN

TXLGuido

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich werde am 17. August zum ersten Mal mit BMI fliegen. Ist jemand von Euch schon mal mit denen geflogen ? Wie hat es Euch gefallen, wie ist der Service und wie sind die Maschinen (Sitze) ?

Ich werde ca. 6 Stunden Zeit in Manchester haben und würde gerne in die Stadt fahren und mir das Stadion von Manchester United ansehen. Wie lange dauert es ca. mit den öffentlichen Verkehrsmittel bis in das Zentrum von Manchester ?

Geschrieben

Hi,

bin 1998 mit BD B735 geflogen und war nicht begeistert. genauso wie meine mitfliegenden Mitschüler (Sprachreise).

Mahlzeiten waren nicht besonders und die Crew war auch nicht besonders gut drauf. Abgesehen vom Rückflug als wir ins Cockpit durften.

Wie es jetzt mit dem Sitzen ausschaut kann ich dir nicht genau sagen, da ja BD einen kleinen Wandel durchgezogen hat (Livery). Kann sein das die da auch ihr Sitzlayout und anderes geändert haben. Aber mit den damaligen Sitzen gabs keine probleme. Die typischen eco-sitze halt. Waren Stoffbezogen und nicht mir Leder wie es zb bei lH ist.

Schaun wir mal was sich seit 1998 geändert hat, da ich mich für den August auf LHR-BRU-LHR gebucht habe.

Geschrieben

Ich bin im Juni mit bmi von LHR nach MAN geflogen, Fluggerät war der relativ neue A320 G-MIDS. Inzwischen werden alle Flüge entweder mit A320 oder A321 durchgeführt, die Boeing 737 sind ganz aus LHR verschwunden.

Von Innenausstattung und Service war ich positiv überrascht, die Sitze waren bequem, der Sitzabstand ausreichend und während des knapp 45-minütigen Fluges wurden von den freundlichen Stewardessen Getränke und ein heißes "Panini" serviert.

Hinzuzufügen ist vielleicht, dass ich für den Flug (morgens um sieben) weniger als EUR 40 (inkl. Steuern) bezahlt habe, damit war bmi die billigste Alternative (billiger als alle LCC und British Airways).

Geschrieben

hallo,

ich habe den Flug wie folgt gebucht:

Date: Sun, Aug. 17 08:35

Route: London - Heathrow -> Manchester

Flight: BD584

Departing at: 08:35

Arriving at: 09:35

Date: Sun, Aug. 17 16:10

Route: Manchester -> London - Heathrow

Flight: BD589

Departing at: 16:10

Arriving at: 17:10

Beides sollte lt. Webseite ein A320 sein.

Ticketpreis insg. mit Steuern und Gebühren 78,45 Euro...also wirklich OK (und das auch noch mit LH-Meilen icon_smile.gif )

EDIT: Der Rückflug ist wohl doch ein A321...

Viele Grüsse,

Guido

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TXLGuido am 2003-07-22 10:43 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...