Zum Inhalt springen
airliners.de

Eurowings Winterflugplan

Henning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

weiss vielleicht jemand, ob Eurowings im Winter neue Ziele ansteuert?

Hab nämlich noch ein Gutschein und mich würd interessieren, ob sich das Warten lohnt.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß,

Henning

Geschrieben

Hallo henning,

also ex DTM würde ich mir da nicht all zuviel Hoffnungen machen, denn da hat EW ja schon Strecken gestrichen, so z.b. den Feeder für LH nach FRA. Also würde ich ex DTM eher damit rechnen, dass noch die eine oder andere Verbindung wegfällt.....aber ich lasse mich gerne eines Bessern belehren icon_wink.gif

Gilt der Gutschein nur auf innerdeutschen oder auch auf Europaflügen ? Und musst Du unbedingt ab DTM starten ?

Meine Empfehlung (wenn mit dem Gutschein möglich) wäre HAJ-BRU oder auch HAJ-VIE.

Geschrieben

"Also würde ich ex DTM eher damit rechnen, dass noch die eine oder andere Verbindung wegfällt"

Da gibt es nicht mehr viel wegzufallen, EW fliegt von DTM nur noch nach MUC

Geschrieben

Der Gutschein gilt für das gesamte Streckennetz. Für mich würde auch DUS als Abflughafen in Frage kommen. Bin fast genau so schnell da, wie von DTM Zentrum nach DTM per Bus und Bahn.

Mich würde besonders interessieren, ob es passieren kann, dass EW mal gen Skandinavien eine Route aufnimmt.

Grüße,

Henning

Geschrieben

Das mit Skandinavien glaube ich kaum, da:

1.) SAS viele Strecken mit LH im Codeshare fliegt

2.) LH CityLine ebenfalls einige Strecken mit CRJ nach Skandinavien bedient

3.) Partner wie Cimber Air oder City Air für LH dorthin operieren

4.) die LH selber natürlich auch schon dorthin fliegt.

Ich persönlich (natürlich reine Spekulation) würde bzgl. EW eher auf Regionalstrecken von D nach Frankreich wetten.

Auch möglich sind Bewegungen Richtung Osteuropa als Ergänzung zu den dorthin durchgeführten AUA-Flügen.

Aber wie gesagt, alles nur Spekulation....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...