Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Berlin City-Shuttle Flugplan mit Flugzeugtyp?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir helfen?!?

Brauche Flugplan von Air Berlin City-Shuttle mit Flugzeugtyp um wöchentlich angebotene Sitzplätze zu errechnen!?!?

Bitte helft mir!!1

Danke!!

gvollmann@surfeu.at

Geschrieben

Hallo!

Also soweit ich weiß setzt Air Berlin für die City Shuttle Flüge die fünf 734 ein. Bei den vier 73G bin ich mir nicht sicher.

Außerdem trennt Air Berlin ihren LCC ja nicht wirklich von der Main-Airline, so wie Hapag Lloyd oder EuroWings es tun.

Aber die Idee mit dem Amadeus ist bestimmt die beste um für die einzelnen Strecken den jeweiligen Flugzeugtyp herauszufinden.

gruß

phil

Geschrieben

Hi,

also so ganz stimmt des net, ab NUE fliegt AB so gut wie immer mit ner 737-800 nach STN, nur nach Wien "war" es öfters mal unterschiedlich.

Geschrieben

Eine andere Frage. Im Winterflugplan scheint die Maschine die in FMO stationiert ist und nach STN fliegt nicht gerade ausgelastet zu sein. So hat diese Maschine ex STN keinen Vormittag und keinen Mittagsflug. Hat jemand eine Ahnung wohin die Air Berlin ab STN noch fliegen könnte.

Eine weitere Frage ist, da AB im Winter jetzt zwei Maschinen in MUC stationiert und diese so einsetzt das jeweils Platz für einen Früh - und Abendumlauf ist, wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein das AB auch ab MUC den City Shuttle fliegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...