gv Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Wer kann mir helfen?!? Brauche Flugplan von Air Berlin City-Shuttle mit Flugzeugtyp um wöchentlich angebotene Sitzplätze zu errechnen!?!? Bitte helft mir!!1 Danke!! gvollmann@surfeu.at
Lockheed Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, den traditionellen AB-Flugplan mit dieser CRS-Abfrage zu kombinieren: http://www.aeroplan.de/ap_rb_galileo.htm Ist eine Menge Arbeit, aber leider fällt mir auch keine elegantere Methode ein.
hcn_tvs Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 ich denke ein solcher Flugplan gibt es nicht. Sie kommen z.B. in ZRH immer mit anderen, mal ne 400, dann 700, dann 800, wieder 400, ist komisch. gruess hcn_tvs
kingair9 Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ist zwar auchnicht sehr userfreundlich aber unter http://www.amadeus.net kannst Du Dir die einzelnen Flüge ziehen und da ist die Type angegeben. Bisher hat es immer gestimmt.
PHIRAOS Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Hallo! Also soweit ich weiß setzt Air Berlin für die City Shuttle Flüge die fünf 734 ein. Bei den vier 73G bin ich mir nicht sicher. Außerdem trennt Air Berlin ihren LCC ja nicht wirklich von der Main-Airline, so wie Hapag Lloyd oder EuroWings es tun. Aber die Idee mit dem Amadeus ist bestimmt die beste um für die einzelnen Strecken den jeweiligen Flugzeugtyp herauszufinden. gruß phil
Gast chris Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Hi, also so ganz stimmt des net, ab NUE fliegt AB so gut wie immer mit ner 737-800 nach STN, nur nach Wien "war" es öfters mal unterschiedlich.
ATmstein Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Und in HAM fliegt hauptsächlich 73G, insofern variiert das immer und an jedem airport.
Ramperer Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Eine andere Frage. Im Winterflugplan scheint die Maschine die in FMO stationiert ist und nach STN fliegt nicht gerade ausgelastet zu sein. So hat diese Maschine ex STN keinen Vormittag und keinen Mittagsflug. Hat jemand eine Ahnung wohin die Air Berlin ab STN noch fliegen könnte. Eine weitere Frage ist, da AB im Winter jetzt zwei Maschinen in MUC stationiert und diese so einsetzt das jeweils Platz für einen Früh - und Abendumlauf ist, wie hoch schätzt ihr die Möglichkeit ein das AB auch ab MUC den City Shuttle fliegt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.