juergenpilot Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Hallo Fangemeinde! Heute stand in Hamburg (EDDH) ein schlicht weiß lackierter Airbus auf dem Taxiway zwischen den Hallen. Ich stand zwar direkt davor, konnte aber infolge meiner Laienhaftigkeit nicht erkennen, ob es nun ein A-318 oder A-319 war. Weiß da jemand mehr. Außerdem standen vorgestern noch zwei A-340 in einer gold-blauen Lackierung (mit D-Kennung)und ein komplett weißer A-340 (keine D-Kennung, irgend etwas anderes) vor den Hallen. Weiß hier auch jemand näher bescheid? Würde mich sehr freuen.
flusifan Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 zum ersten es müsste ein A319 gewesen sein. einen A318 sieht man noch sehr selten an den flughäfen
Loran Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 handelt es sich bei den A340ern nicht um die ex-Singapore Airlines? D-ASIA & D-ASIB. Die sollten einen check bekommen und stehen schon länger da rum. Ich hab sie letztes Jahr schon gesehen. Die hat glaube ich Boeing übernommen damit Singapore Airlines die 777 kauft. Boeing will sie nun verleasen.... hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt, korrigiert mich...
JMO Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 jo, die beiden "goldenen" 340 müssten ex-SQ maschinen sein!!! Der weiße 340er ist afaik ein (ex)BruneiSultanFlight (zumindest war bis anfang juni ein weißer ex-BruneiA340 in HAM! Ja, die SQ340 wurden von Boeing übernommen, damit SQ mehr 777 kauft. Naja es gibt ja einige probleme die wieder an die airline zu bringen. die einzigen die wirklich fliegen sind die a40-lg/h von GF und von CX die M/N/O. dann gibt es noch die ex-SQ-exKhalifa 340. GreetZ, Jan
Tim Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Der weiße A340 stand heute immernoch vot der Lärmschutzhalle. Mfg Tim
FUAirliner Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Die Maschine muss ein A319 gewesen sein, die genaue Identität kann ich dir jedoch nicht sagen. Bisher sind vier A318 fertiggestellt, die beiden Prototypen F-WWIA und F-WWIB werden derzeit auf CFM-Triebwerke umgerüstet, N801FR wurde gestern an Frontier ausgeliefert und D-AUAB befindet sich z. Zt. in XFW, Auslieferung an Frontier ist für nächste Woche geplant. Keine der Maschinen fliegt in komplett weißer Bemalung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.