Air_Switzerland Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Wie lange werden die einzelnen Maschinen bei der Swiss noch verbleiben? Weiss jemand die Reihenfolge und Daten der Ausmusterung?
HB-URS Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Air_Switzerland Die HB-IWD ist seit dem 17.07.03 nicht mehr im Einsatz. Danach folgen: 04.08.03 HB-IWB 01.09.03 HB-IWN 22.09.03 HB-IWM 03.11.03 HB-IWQ 17.11.03 HB-IWK 15.12.03 HB-IWL 12.01.04 HB-IWO 29.03.04 HB-IWI 19.04.04 HB-IWC 10.05.04 HB-IWA 31.05.04 HB-IWE Die Daten basieren auf Infos vom 21.07.2003 und können jederzeit wieder ändern!!! Gruss URS
Air_Switzerland Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2003 Interessant, dass die IWA doch so lange bleibt trotz der alten Bemalung. Ich habe gedacht, dass ab Winterflugplan nur noch 9 MAschinen eingesetzt werden?
GeDo Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Und wo bleibt die HB-IWH? Bei der IWB hatte ich offenbar Dusel. Ich habe am 12.7. noch Bilder von ihr aufgenommen Gruss
Gast MUC-MD11 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Die HB-IWH wurde im November 2002 bereits aus der SWISS ausgeflottet und steht seit Dezember in der kalifornischen Wüste in Mojave! Ciao aus MUC, Marc http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=536
Kai Tak Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Was wird eigentlich aus der Swiss? Gerüchten zufolge soll die Airline spätestens Ende diesen Jahres pleite sein, zum einen wegen des generell verfehlten Managements und Schuldeingeständnisse von Seiten der oberen Reihe sind wohl nicht zu erwarten sowie des für die Schweiz größenwahnsinnigen Langstreckenflugnetztes. Außerdem bekundet Star Alliance kein Aufnahmeinteresse an SWISS, das sagt schon einiges. Na, ich bin ja mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Tak am 2003-07-25 21:04 ]
Gast MUC-MD11 Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 abwarten und Tee trinken ... die SWISS wird seit Monaten totgeredet, sicherlich sind Fehler passiert, aber die Reaktionen und vielen bewussten Falschaussagen der Presse sind schon unter aller Kanone. Wenn ein Unternehmen permanent totgeredet wird ist es natürlich um so schwieriger Erfolg zu haben, da die Kunden dadurch ja auch massiv verunsichert werden... Also warten wir mal ab und sehen weiter! Ciao aus MUC, Marc http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=536
Flugente Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Der Aufstieg des Münchner Flughafen ist auch dem Niedergang der Swiss zu verdanken. Ich bin 1x bisher mit einer MD 11 der KLM geflogen und fand sie eigentlich recht angenehm. Schade,dass die MD 11 nicht mehr gebaut wird,sie war für viele,vor allem mittelgrosse Airlines eine echte Alternative. Wenn nur noch zwei große Hersteller übrig bleiben für Langstreckenjets,dann wird es der Preisentwicklung auf dem Markt nicht gut tun. Gruß Flugente Ich flieg nach Zürich nur mit dem ICE
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.