Zum Inhalt springen
airliners.de

Swiss MD-11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Air_Switzerland

Die HB-IWD ist seit dem 17.07.03 nicht mehr im Einsatz.

Danach folgen:

04.08.03 HB-IWB

01.09.03 HB-IWN

22.09.03 HB-IWM

03.11.03 HB-IWQ

17.11.03 HB-IWK

15.12.03 HB-IWL

12.01.04 HB-IWO

29.03.04 HB-IWI

19.04.04 HB-IWC

10.05.04 HB-IWA

31.05.04 HB-IWE

Die Daten basieren auf Infos vom 21.07.2003 und können jederzeit wieder ändern!!!

Gruss URS

Geschrieben

Was wird eigentlich aus der Swiss? Gerüchten zufolge soll die Airline spätestens Ende diesen Jahres pleite sein, zum einen wegen des generell verfehlten Managements und Schuldeingeständnisse von Seiten der oberen Reihe sind wohl nicht zu erwarten sowie des für die Schweiz größenwahnsinnigen Langstreckenflugnetztes. Außerdem bekundet

Star Alliance kein Aufnahmeinteresse an SWISS, das sagt schon einiges. Na, ich bin ja mal gespannt wie sich das Ganze weiterentwickeln wird.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kai Tak am 2003-07-25 21:04 ]

Geschrieben

abwarten und Tee trinken ... die SWISS wird seit Monaten totgeredet, sicherlich sind Fehler passiert, aber die Reaktionen und vielen bewussten Falschaussagen der Presse sind schon unter aller Kanone.

Wenn ein Unternehmen permanent totgeredet wird ist es natürlich um so schwieriger Erfolg zu haben, da die Kunden dadurch ja auch massiv verunsichert werden...

Also warten wir mal ab und sehen weiter!

Ciao aus MUC,

Marc

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=536

Geschrieben

Der Aufstieg des Münchner Flughafen ist auch dem Niedergang der Swiss zu verdanken.

Ich bin 1x bisher mit einer MD 11 der KLM geflogen und fand sie eigentlich recht angenehm.

Schade,dass die MD 11 nicht mehr gebaut wird,sie war für viele,vor allem mittelgrosse Airlines eine echte Alternative.

Wenn nur noch zwei große Hersteller übrig bleiben für Langstreckenjets,dann wird es der Preisentwicklung auf dem Markt nicht gut tun.

Gruß Flugente

Ich flieg nach Zürich nur mit dem ICE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...