Zum Inhalt springen
airliners.de

Heute in Erfurt

ERFsite

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm,

hab die Kisten auch im Flugplan gesehen. Gab es irgendeinen besonderen Anlass für die Flüge? Komisch ist auch, dass die Maschinen nicht nicht bei den Ankünften drin standen, also vielleicht kommen die ja noch ein Mal wieder.

Wo wir schon mal dabei sind, ich fahre morgen nach Erfurt und werde mich dort bis zum 6. August aufhalten. Sind in der Zeit irgendwelche Sonderflüge geplant?

Geschrieben

Jep, die BLE ist in VT drin. Die Anderen standen leider heute morgen nicht in VT, aber ich musste sowieso arbeiten icon_cry.gif

Bis zum 6. August sind schon Sonderflüge geplant, aber alles Flüge die eh Jeder kennt. OHY etc.

Von anderen Flügen erfährt man vorher nur selten was. Guck einfach immer in den MDR-Text auf Seite 731 732 / 735 und 736.

Vielleicht sieht man sich sogar mal auf dem Flughafen, ich hab dunkelrote Haare und einen kleinen Fotoaparat icon_wink.gif

Geschrieben

Also ich habe geplant, auf jedenfall am Mittwoch zw. 07:00 u 11:00 Uhr sowie zw. 15:00 u. 19:00), am Freitag (zw. 07:00 u. 10:00 Uhr sowie zw. 15:00 u. 19:00Uhr) und am Sonntag (zw. 10:00 u. 11:00Uhr) am Airport zu sein. Wenn noch ein Sonderflug kommt, werde ich natürlich auf da sein. Aber dies sind erstmal so die Zeiten mit den für mich am interessantesten Chartermaschinen.

Ich komme natürlich auch nur bei schönem Wetter raus.

Ich werde dann wahrscheinlich bei diesem Restaurant, weiß jetzt nicht wie es heißt, im alten Terminal auf der Terrasse stehen. Letztes Jahr war dort ganz rechts eine Scheibe runtegerutscht, sodass man da schön sein Objektiv durchstecken konnte. Ich hoffe dies ist immernoch so.

Am Flughafen Erfurt sollte doch ein Parkhaus errichtet werden. Haben die Bauarbeite schon begonnen und wird man von dort möglicherweise gut spotten können?

Geschrieben

Naja, ich bin nur bei Sonderflügen da, und das auch nur wenn ich frei hab. Die Scheibe ist wieder nach oben gerückt worden, wurde durch einen Holzbolzen gehalten icon_smile.gif sieht leicht peinlich aus.

Das Parkhaus dürfe von Rohbau bald fertig sein, drauf kannst du natürlich noch nicht. Im Herbst soll es wohl dann öffnen.

Weiss jemand was das heute für eine Maschine nach Bratislava war? (LCT)

Danke und Gruß Tom

Geschrieben

LCT ist Stellair aus Spanien. Die Flotte besteht aus drei Grumman G-159 Gulfstream I. Ich weiß aber nicht, ob die wirklich in ERF waren oder ob noch eine andere Airline den gleichen Code hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...