EDLW Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Hallo, ich weiß nicht, ob es hierher gehört, aber: Weiß jemand, was mit a.net passiert ist? Die Seite ist nicht mehr erreichbar, bestimmt schon zwei Stunden nicht. Ich mußte in unserem Forum schon das Zufallsbild von der Hauptseite entfernen, da es nicht verfügbar war und der ganze Seitenaufbau so ewig dauerte... Gruß, EDLW _________________ Links zu Spottingsites*SPC-Spotting*Links zu Plane-Fansites & mehr: Spottinglinks.de NRW-Spotter-Forum DTM Opera - der Browser! [ Diese Nachricht wurde geändert von: edlw am 2003-07-25 15:12 ]
flyGR Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Die haben wohl einen Serverausfall... kann passieren
EDLW Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ja, stimmt, kann passieren. http://www.jetphotos.net hatte sowas auch mal - nur fehlten dann anschließend zigtausend Bilder... Hoffen wir das Beste! Gruß, EDLW _________________ Links zu Spottingsites*SPC-Spotting*Links zu Plane-Fansites & mehr: Spottinglinks.de NRW-Spotter-Forum DTM Opera - der Browser! [ Diese Nachricht wurde geändert von: EDLW am 2003-07-25 15:14 ]
flyGR Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Wird schon nicht so schlimm sein... ich hoffe auf jeden Fall das die Backups haben, man weiß ja nie
EDLW Geschrieben 27. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2003 Und schon wieder passiert. Scheinen doch etwas größere Probleme zu haben. Lt. Johan ist ein Server notdürftig geflickt worden, tja, war halt echt nur notdürftig... Gruß, EDLW
ChrischMue Geschrieben 28. Juli 2003 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Diese Fehlermeldung bekam ich eben, als ich ein Bild hochladen wollte! The upload section will be down while we recover from a harddisk failure. We need our server resources to work on the recovery so the photo upload page will be down for a day or so. Apologies for the inconvenience.
Iberia Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 airliners.net ist schon wieder down. Ich habe gerade die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" bekommen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.