Airbus Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Wenn ihr eine Air Nostrum seht, tragt ihr sie als Air Nostrum oder Air Nostrum mit Iberia c/s oder gleich als Iberia ein? Gleiches gilt für KLM Cityhopper (gleich KLM oder KLM Cityhopper?) Lufthansa Cityline (Lufthansa oder Lufthansa Cityline?) Regional (Regional, Regional in Air France c/s oder gleich AIr France?) Condor(Condor, Condor in Thomas Cook c/s oder Thomas Cook Airlines?) Britannia Sweden (Britannia oder Britannia Sweden?) JMC Airlines(JMC, JMC in Thomas Cook c/s, Thomas Cook Airlines oder Thomas Cook Airlines UK?) Danke für eure Hilfe!
ATmstein Geschrieben 25. Juli 2003 Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Ich trag das immer unter dem offiziellen Namen und nicht nach der Bemalung ein, sprich Air Nostrum und nicht Iberia, sowie Condor und nicht Thomas Cook Airlines. Bei JMC ist das anders: Da sich die Airline umbenannt hat, trage ich das getrennt ein, also Flugzeuge in JMC Bemalung als JMC und Flugzeuge in Thomas Cook(UK) Bemalung als Thomas Cook Airlines.
Airbus Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2003 Und wie ist es bei Condor Berlin und Lufthansa Cityline?
ATmstein Geschrieben 26. Juli 2003 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Hab ich (der Übersichtlichkeit halber) als Condor Berlin sowie als Lufthansa CityLine eingetragen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.