Zum Inhalt springen
airliners.de

Schiphol-Spotting

Gast Lukas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe die Tage vor mal zum Spotten nach Amsterdam zu fahren. Wenn man den Spotting-Berichten glauben darf, sind die Möglichkeiten dort ziemlich ideal...

Kann mir jemand Tips geben wo man am Terminal günstig parken kann (welches Parkhaus / wie viel € ca.) und wie ich vom Terminal zu den besten Spottingpoints an den Landebahnen komme? Bin das erste Mal mit dem Auto in einem "ausländischem" Großraum, deshalb wäre es schön wenn ich ein paar Anhaltspunkte hätte wie man gut zu den verschiedenen Punkten kommt und nicht lange rumsuchen und über falsche Zufahrten fahren muss.

Danke, Lukas icon_smile.gif

Geschrieben

War am Donnerstag da.War echt gut.Allerdings kann ich dir nicht beschreiben wo ich überall fotografiert habe.Bin einfach mit dem Auto um den Flughafen gefahren und habe mir schöne stellen aus gesucht.Die beste ist glaube ich an der neuen Bahn.Da kannst du prima Fotos machen. Schau dir einfach an von wo die Flieger kommen und dann Landen.So hab ich es gemacht.Ich war an 5 verschiedenen Stellen allesamt prima.Das beste ist,das es in AMS ziemlich unproblematisch ist zu Spotten.Auf dem weg zu den einzelen Stellen triffst du immer wieder gleichgesinnte.

Hoffe dir ein weing geholfen zu haben.Ich wünsche dir viel spass.

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...