Zum Inhalt springen
airliners.de

heute in stuttgart

BA917

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz,

ich war heute mal wieder seit 2 jahren auf der besucherterasse in str. gestern war ferienbeginn, dementsprechend war gut was geboten. ich war von 09h bis 14.30h da:

2x onur A300 (esb, ist)

onur A321 (esb)

2x mng pax 734

macedonian md80 (alexandropoulos oder so)

türkischer A300 (esb) tc-fla mit blau-gelb-blau streifen - welche airline?

ltu A330 (esb)

2x delta 763 (beide atl, beide voll, beide um 12h raus)

lh 321 aus fra (oder sind 321 jetzt wieder normal, in letzter zeit doch eher 733, 320)

2x tu154 nach bulgarien

fokker50 der vlm

die türkei-charter, v.a. nach ankara, aber auch die planmäßige ltu A320 nach antalya oder die macedonian, kamen allesamt leer rein (330, 2x300, 321)! lohnt sich denn das überhaupt, nur auf einer strecke vollbesetzt zu verdienen?

außerdem natürlich das normale hf, yp, de, lt, lh....

das war also das während meiner zeit auf dem flughafen. glücklicherweise lebe nur etwa 15km südlich, so dass ich heute abend noch 2 weitere A300 der onur air gesehen hab.

gunnar

Geschrieben

Könntest du in Zukunft eventuell ein bischen auf Groß- und Kleinschreibung achten? Ist nicht böse gemeint, aber es würde das Lesen etwas erleichtern. Danke.

Mfg Tim.

Geschrieben
TC-FLA

A300B4-203

Fly Air

ex Sudan Airways (fliegt aber noch mit deren cheatline c/s)

Mich wundert, daß man diesen fliegenden Schrotthaufen in Europa überhaupt landen läßt.

Also ich Bilder von dem Vogel gesehen habe, wurde mir ganz anders. Ich fliege ja gerne und hätte auch kein Problem mit russischem Gerät oder Oldtimern, aber in diesen A300 bekämen mich keine 10 Pferde rein...

siehe: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?120726

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dianzu am 2003-07-28 13:49 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...