Gast Boberger Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Hi! Ich wollte mich mal vorstellen... Ich bin Jannik und komm aus Boberg! (Man, das ist aber ein hölzriger Satz! ) Ich spotte gern hin und wieder mal in Fuhlsbüttel und bastel hin und wieder mal an einer Page!
Moe Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Hallo und willkommen im Airliners.de-Forum!
Gast Swissfighter Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Hi Jannik Willkommmen im airliners.de-Forum! Vielleicht ist es dir entgangen, oder du hast es noch gar nicht gesehen, aber solche Beiträge gehören normalerweise ins Off-Topic-Forum! Ich will dich hier jetzt nich belehren, wäre aber trotzdem nett, wenn du nächstes Mal darauf schauen würdest. In diesem Sinne.. auf gute Stunden hier im Forum.
Gast Boberger Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Oh sorry... Icvh seh grad Offttopic! Sorry!
Gast Swissfighter Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Macht nichts. Jeder fängt mal klein an Wäre nett, wenn du noch ein paar Angaben mehr über dich machen könntest! Zum Beispiel Lieblingsairline, etwas mehr über dich... egal was!
Gast Boberger Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Also... Lieblingsairline = Hhhmmm... Ich finde Luftfahrtgesellschaft Walter irgendiwe gut, auch wenn ich nie mit denen geflogen bin! Lieblingsflugzeug = Alle Airbus Modelle... Boeing kommt mir nicht ins Haus... Lieblingsairport = Hamburg würd ich sagen... Larnaca war aber auch nicht schlecht! Equipment = Canon Eos 500 N und eine Digitalcamera mit 210mm Zoom. (ich nehme am liebsten die Digicam... In Hamburg reicht sie in den meisten Fällen ja und ich will mir die Bilder halt so schnell wie möglich anschauen! ) Ich bin jetzt seit knapp nem halben Jahr dabei... Der Flug nach Larnaca hat mein Flugzeugointeresse noch zig mal gesteigert!
Tomek747 Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 Ich heiße dich auch willkommen! Du wirst dich bei uns hier wohlfühlen...
Gast Boberger Geschrieben 13. April 2002 Melden Geschrieben 13. April 2002 86er Jahrgang! Nach deinem brauch man ja nicht fragen! Dein Name antwortet ja schon!
ATmstein Geschrieben 14. April 2002 Melden Geschrieben 14. April 2002 Herzlich willkommen! Ich spotte ebenfalls in Fuhlsbüttel und hab auch ne 500N. Viel Spass im Forum!
Thomas2077 Geschrieben 14. April 2002 Melden Geschrieben 14. April 2002 wo wir grad bei fuhlsbüttel sind... wollte nur sagen das LTU nachher um 19.10 mit A 330-300 kommt... nur zu info falls es jemand interessiert gruss thomas
Gast Boberger Geschrieben 14. April 2002 Melden Geschrieben 14. April 2002 @Thomas KLar interessiert es micht... Aber zu spät! Das Posting erst 20.00 Uhr gelesen und bei 1 Stunde hinfahrt wird des ja nichts mehr! )
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.