Zum Inhalt springen
airliners.de

Moin Moin

Gast Boberger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich wollte mich mal vorstellen... Ich bin Jannik und komm aus Boberg! (Man, das ist aber ein hölzriger Satz! icon_smile.gif )

Ich spotte gern hin und wieder mal in Fuhlsbüttel und bastel hin und wieder mal an einer Page!

Gast Swissfighter
Geschrieben

Hi Jannik

Willkommmen im airliners.de-Forum!

Vielleicht ist es dir entgangen, oder du hast es noch gar nicht gesehen, aber solche Beiträge gehören normalerweise ins Off-Topic-Forum!

Ich will dich hier jetzt nich belehren, wäre aber trotzdem nett, wenn du nächstes Mal darauf schauen würdest.

In diesem Sinne.. auf gute Stunden hier im Forum.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Macht nichts. Jeder fängt mal klein an icon_smile.gif

Wäre nett, wenn du noch ein paar Angaben mehr über dich machen könntest! Zum Beispiel Lieblingsairline, etwas mehr über dich... egal was!

Geschrieben

Also... icon_smile.gif

Lieblingsairline = Hhhmmm... Ich finde Luftfahrtgesellschaft Walter irgendiwe gut, auch wenn ich nie mit denen geflogen bin! icon_smile.gif

Lieblingsflugzeug = Alle Airbus Modelle... Boeing kommt mir nicht ins Haus... icon_smile.gif

Lieblingsairport = Hamburg würd ich sagen... Larnaca war aber auch nicht schlecht!

Equipment = Canon Eos 500 N und eine Digitalcamera mit 210mm Zoom. (ich nehme am liebsten die Digicam... In Hamburg reicht sie in den meisten Fällen ja und ich will mir die Bilder halt so schnell wie möglich anschauen! icon_smile.gif )

Ich bin jetzt seit knapp nem halben Jahr dabei... Der Flug nach Larnaca hat mein Flugzeugointeresse noch zig mal gesteigert! icon_smile.gif

Geschrieben

86er Jahrgang! icon_wink.gif

Nach deinem brauch man ja nicht fragen! icon_wink.gif Dein Name antwortet ja schon! icon_wink.gif

Geschrieben

@Thomas

KLar interessiert es micht... Aber zu spät! icon_cry.gif Das Posting erst 20.00 Uhr gelesen und bei 1 Stunde hinfahrt wird des ja nichts mehr! icon_cry.gif )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...