Gast Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Von Muftis würd ich mich auch nicht fliegen lassen das stimmt, aber das mit dem Kranich ist bei euch wirklich eine fixe Idee geworden, LOL. Stellt euch mal vor ihr seid Arzt und dem "Kollegen" aus Saudi Arabien fällt dauernd das Op Besteck runter, laß mal stecken oder? _________________ Nature is always present! [ Diese Nachricht wurde geändert von: GilaBend am 2003-07-31 18:42 ]
Gast Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Eindeutig Air Anatolia. Im Nachhinein weiss ich nicht, was mich dazu bewegt hat in dieses Flugzeug einzusteigen. Es war schrecklich. Übrigens: Air Anatolia = Fly Air = http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?120726
PHIRAOS Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo! Also wirklich schlechte Erfahrungen habe ich bisher mit keiner Fluggesellschaft gemacht. Das schlechteste, was mir bisher passiert ist, war eine Verspätung der HLX-Maschine am 14.06. von MAN nach CGN. Die Verspätung kann man ja nicht unbedingt HLX in die Schuhe schieben. Hier nun eine kleine Übersicht über meine Fluggesellschaften-Erfahrungen. Air Malta: + guter Service (2 oder 3 mal kalte Getränke) + Maschine in Ordnung und sauber - keine Bordunterhaltung - recht eng Des weiteren weiß ich nicht warum die Piloten da nach der Landung immer so Brutal bremsen mussten und der Umkehrschub hat mir auch sorgen gemacht. Das ganze Flugzeug zitterte und vibrierte. LTU: Nur zwei Flüge damit gemacht, war aber ganz in Ordnung. (L-1011 und A333) Aer Lingus: Auch nur einmal FRA-DUB-FRA, beides mit 735. Ebenfalls nichts zu meckern. Lufthansa: Eine gaaanz normale Fluggesellschaft mit gaaanz normalen Flugzeugen. Keine besonders positiven noch besonders negativen Erfahrungen damit gemacht. Air Berlin:... ... steht bei mir auf Platz 1. Mit meinen 1,79m fande ich die überhaupt nicht eng, wie jemand anderes hier geschrieben hat und der Service war auch ok. Germanwings: Meine "Mal eben schnell wohin-Fluggesellschaft". Bisher hat alles bestens geklappt. Hapag Lloyd Express: Ist auch in Ordnung. gruß phil
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.