Gast Geschrieben 29. Juli 2003 Melden Geschrieben 29. Juli 2003 hi, da ja nun die ferienzeit angebrochen ist und deshalb die meißten von uns in einen flieger steigen werden (mehr als in den kalten winterzeiten) wäre es doch klug das tripreportforum schnellstmöglich zu eröffnen. Wann wird es eröffnet?
TXLGuido Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Ich schliesse mich an: Bitte ein Trip-Forum!!
Maex Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Sollte nicht schon vor kurzem ein "Reise Forum" eröffnet werden? Ich wäre sehr für ein solches Forum! MfG Maex
airliners.de Team David Haße Geschrieben 25. August 2003 airliners.de Team Melden Geschrieben 25. August 2003 Da ist es ;-)
GM.AMS Geschrieben 26. August 2003 Melden Geschrieben 26. August 2003 Hoppla, so ganz still und heimlich gibt's auf einmal ein neues Unterforum - und sicher zur Freude vieler ist es auch noch ein Tripreport-Forum, wenn auch unter etwas anderem Namen Klasse, ich find's echt gut, dass es dieses Unterforum jetzt gibt! Airliners.de wird immer besser!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.