Zum Inhalt springen
airliners.de

AB nutzt Winter Hub NUE auch für City Shuttle Flüge nach CIA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AB versucht zum Winter was neues und nutzt den vorhanden NUE-HUB auch als City Shuttle Hub. Buchbar sind seit heute Flüge von etlichen dt. STädten über NUE nach CIA an den VT`s 1,2, 4 und 5. Daneben gibt`s noch einen Flug an VT 7 nur NUE-CIA(der auch der einzige VT mit noch 29€ Tickets ist).

Geschrieben

Ich find des gut! Endlich mal wieder nen Linienflug nach Italien!!! AB wollte ab NUE sowieso ihr Streckennetz ausbauen, vielleicht folgen ja noch ein paar City-Shuttle-Ziele. Vor einiger Zeit waren neben Rom noch Mailand und Barcelona im Gespräch.

Geschrieben

ab hat auch angekündigt weitere flüge ex nue in der nächsten zeit aufzunehmen. ich erwarte vorallen bgy.

"Das Ganze ist das Unwahre" Theodor W. Adorno

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jumpseat am 2003-07-30 12:55 ]

Geschrieben

@ Jan

schlimmer!

Das was ich bisher gesehen hab 99€ oneway.

Also AAA-NUE-BBB-NUE-AAA fast 200€.

Geschrieben

Kann es sein das NUE-BCN nun nonstopp ab NUE bedient wird?

Wie es die Seite zeigt so müsste es nonstopp sein aber der Startpreis von 99€ verwundert mich etwas?

hat jemand infos?

Geschrieben

NUE -Barcelona ist ein Flug über Palma - auf der Buchungsseite ist ja auch ein Stop angegegben.Soweit ich das vertehe , ist zur Zeit nur CIA als neuer AB Flug ab NUE geplant

Geschrieben

Es sind noch mehr geplant (Mailand und Barcelona) aber CIA steht ja schon fest, man kann ja auch schon buchen!!! Und Barcelona ist im Moment nur über PMI möglich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...