MatzeYYZ Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Ich habe einen Lufthansa Gutschein im Werte von 600€, für was ich den Eintauschen werde, ist jetzt schon klar, für einen Flug natürlich. Jetzt aber meine Frage, kann ich diesen Gutschein auch als Anzahlung, für das RTW-Ticket von der Star Alliance nutzen, bei der Lufthansa, den Restbetrag würde ich dann so zahlen, logischerweise.
GM.AMS Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Nur dann, wenn alle Flüge mit Deinem DBC-Voucher (das ist es wohl) auf von Lufthansa ausgeführten Flügen stattfinden. Es sind damit keine codeshares erlaubt, nur Flüge mit Lufthansa als operating carrier.
nabla Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Frag doch einfach die, die es am besten Wissen: LH selbst! (0180 - LUFTHANSA (0180 - 5 83 84 26)
GM.AMS Geschrieben 30. Juli 2003 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Ach ja, wenn die eingelösten Gutscheine einen höheren Wert als das erworbene Ticket haben, bekommst Du den Restbetrag auch nicht zurück. Umgekehrt kannst Du, wenn der Wert des Tickets höher als der Gutscheinwert ist, den Restbetrag zuzahlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.