Iberia Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Am Samstag, den 02.08.2003 kommt eine Antonov AN-225 nach Köln/Bonn. Die Ankunftszeit wird zwischen 15.00 Uhr und 17.00 Uhr sein.
flusifan Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 ich komme egal welches licht egal welches wetter usw.
CX 271 Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hi! Da wäre ich vorsichtig! Die steht im Moment nach in Tashkent. Nach Eindhoven ist sie heute nicht gekommen, da eines der sechs Triebwerke kaput ist. Sie soll erstmal nach Kiev um das Triebwerk auszuwechseln. Der Flug nach Eindhoven ist auf unbestimmt verschoben worden. Aber vielleicht kommt sie ja.... Ciao CX 271
Iberia Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 Kann die Antonov nicht mit 5 Triebwerken fliegen? Eine Boeing 747 kann doch auch mit 3 Triebwerken fliegen, wenn eins ausfällt.
flusifan Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 na ja ich würds nicht. und die 747 war/ist dann bestimmt nicht beladen, und bei 747 wärs dann auch nur ein notfall. ok hoffentlich kommt sie morgen!!!
Condor2k Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hallo und vielen Dank für diese information schon mal.Kann mir vielleicht einer von euch verraten wo man sich auf dem Flughafen köln/bonn am besten hinstellen kann um das teil aufzunehmen ? Besucherterasse,oder etwa irgendwo auserhalb ? ich kenne den Flughafen leider nicht. vielen Dank schon mal cya Michael
Jubilee Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 wollt nun erst mal nach der quelle fragen, habs aber nun selber gefunden! http://www.aviation-friends-cologne.de/ ein wichtiger satz nebenbei stand auch noch bei der meldung dabei! laut unbestätigten Meldungen soll die Antonov 225 nach CGN kommen!!!
Iberia Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 Ich habe die Info aus einem schweizer Forum.
QF005 Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hallo, ich glaube CGN wäre das nächste Ziel nach Eindhoven geworden, wird es aber morgen nicht sein, weil ein Triebwerk kaputt ist. Ich schätze die Flüge werden sicher nachgeholt.
GeneralA Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 off topic: hier ein Bild einer 747 mit nur 3 Triebwerken IM FLUG: http://www.airliners.net/open.file/224038/M/ GeneralA
Gast Trainer Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Grüß Gott Also von meiner Seite aus könnte ich auch nur sagen, das sie nicht kommen wird, weil ihr Triebwerk defekt ist. Aber hier stets noch mal: 01.08.2003 Bedingt durch einen technischen Defekt kommt die An-225 am Samstag nicht nach CGN. Ein neuer Termin steht noch nicht fest Due to technical problems with the aircraft the An-225 will not come to CGN this Saturday. A new schedule has not been announced yet.. Quelle:http://www.aviation-friends-cologne.de/ Servus Trainer
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.