Condor2k Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hallo kann mir mal bitte einer von euch sagen welche registrierung die Qantas hat die am Samstag also morgen am 02.08.03 in Frankfurt landet. Alle die sie aufnehmen wollen müßen an die A5 das es Nordwind ist und die Qantas vorraussichtlich erst um 7:12 landet. Bin für jede Hilfe dankbar cya Michael
Jubilee Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 VH-OJB aber nun nicht denken, dass Wunala Dreaming kommt, die zeiten sind vorbei! http://www.airliners.net/open.file/338499/M/
NUE Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Hättest auch gleich in deiner Titelüberschrift schreiben können." Quantas morgen Samstag" kann alles mögliche sein sorry musste aber mal gesagt werden
MatzeYYZ Geschrieben 1. August 2003 Melden Geschrieben 1. August 2003 Qantas nicht Quantas, wann lernt ihr es mal . So schwer ist das doch gar nicht.
Condor2k Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Geschrieben 1. August 2003 Danke ich wollte nur wissen ob mir die noch fehlt. cya Michael
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.