MiG MFI Geschrieben 2. August 2003 Melden Geschrieben 2. August 2003 Habe hier Fotos vom ersten BA Flug nach DME/UUDD gefunden. Weiß allerdings nicht wie lange sie noch verfügbar sein werden. http://www.avia.ru/photo/index.shtml
DUSP Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Im Hintergrund ist ein Emirates A330-200 zu erkenne. Fliegt EK regelmäßig nach Moskau ...???
flusifan Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 ja EK fliegt moskau an. und St. Petersburg die zeiten kann ich auch noch raus suchen wenn de willst _________________ Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-08-03 17:05 ]
FUAirliner Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Emirates ist gemeinsam mit British Airways nach Moskau-DME gewechselt. Z. Zt. wird die Strecke fünfmal wöchentlich mit A330-200 bedient. @flusifan Emirates fliegt St. Petersburg nicht an.
flusifan Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 ups. hab nur ne EK zeitung hier mit ''St Petersburg's 300th anniversary'' und hatte auch so eine karte vor augen mit St. P. und bin dann von ausgeganen das sie es fliegen. _________________ Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2003-08-03 17:55 ]
Gast Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Welchen Flughafen fliegt eigentlich Qatar Air mit ihren A319 LR in Moskau an ?
Gast A380800 Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Hat jemand eine Ahnung wann Lufthansa nach Domo. wechselt? Wie Air Malta, Swiss Air Lines und BA
MiG MFI Geschrieben 3. August 2003 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 Welchen Flughafen fliegt eigentlich Qatar Air mit ihren A319 LR in Moskau an ? Soweit ich herausgefunden habe SVO/UUEE. Hat jemand eine Ahnung wann Lufthansa nach Domo. wechselt?(…) Ob LH wechselt, wird davon abhängen, ob das T3 in SVO gebaut wird, schätze ich. [ Diese Nachricht wurde geändert von: MiG MFI am 2003-08-03 20:38 ]
kingair9 Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Das LH immer noch SVO anfliegt ist für die Pax die größte Zumutung auf dem gesamten Streckennetz. Der Airport ist veraltet, man wartet teilweise Stunden an der Immigration und das ganze ist einfach nur dreckig. Für mich als LH- leider ein Grund mehr, nicht mit LH nach Moskau zu fliegen sondern die SU für meinen monatlichen Trip zu nehmen, da kann ich wenigstens ein VIP-Arrival buchen und bin 10 Minuten später durch. Jede Airline, die nach DME oder vielleicht später nach Vnukovo (neues Termin im Bau / fast fertig) umzieht, macht das richtige!!!
MiG MFI Geschrieben 9. August 2003 Autor Melden Geschrieben 9. August 2003 (…)Jede Airline, die nach DME oder vielleicht später nach Vnukovo (neues Termin im Bau / fast fertig) umzieht, macht das richtige!!! Lufthansa wird entweder nach Domodedowo umziehen oder auf das neue T3 in Sheremetyevo warten. Deine Idee mit Vnukovo (VKO/UUWW) ist allerdings auch nicht schlecht, da dieser Flughafen auch viel näher an der Innenstadt liegt. Der große Nachteil von VKO, er ist kein Interkontflughafen, eine Startbahn ist 3000 Meter, eine 3060 Meter lang, dürfte für Lufthansa auch egal sein. Naja, wir werden sehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.