Zum Inhalt springen
airliners.de

Tipp: A330-200-Rundflug ab München!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 30.Mai 2002 besteht über http://www.airevents.de die Möglichkeit an einem 1-stündigen Rundflug mit einem LTU Airbus A330-200 ab München teilzunehmen, und dass zum Superpreis von € 66,00. Zu Buchen unter 0211-9418-030.

Zudem besteht die Möglichkeit um € 209,00 (inkl. Taxen) einen Tagesflug mit Air Seychelles B763 von Zürich nach London-Gatwick am 10. Mai 2002 bei AirEvents zu buchen.

Geschrieben

Oh mann bin ich blöd! War eben auf der LTU Homepage und hab mich gwundert, dass da ein Flug mit Abflug 13:59 und Ankunft 14: nochwas stand. Und bei Abflughafen kamen nur irgendwelche Zeichenkombinationen vor.

Aber gut zu wissen.

Geschrieben

Die Preise beim Air Seychelles-Angebot sind normale Flugpreise und stützen sich auf keine Beschränkungen. Billiger als bei Air Events kann man diese Flüge wohl kaum buchen. Weitere Flüge (zB Biman Bangladesh DC-10 BRU-JFK oder Ethiopian B752 FRA-CPH) sind in Planung.

Geschrieben

Nur zu dumm dass es nicht so viele Fensterplätze gibt im Verhälnis zu der Gesamtzahl der Plätze. Ein Rundflug direkt in der mittleren Sitzreihe dürfte nicht gerade spannend verlaufen icon_smile.gif))

Gast MUCspotter
Geschrieben

@coolair: haben wir als kinder nicht alle gern reise nach jerusalem gespielt???

btw, geplant ist der flug momentan mit der nagelneuen und doch so treffend registrierten

A330-200 D-ALPE ...

Geschrieben

und die Musik macht der Pilot indem er die Triebwerke hoch und runterfährt icon_smile.gif)

also bei Triebwerk aus- müssen alle auf ihren Plätzen sein

Geschrieben

Ich habe schon unter der Telefonnummer angerufen, die Buchung ist wohl erst ab nächster Woche möglich, wenn man bei LTU weiss, ob der Rundflug wirklich stattfindet. So die freundliche Dame am Telefon ... wenn die fliegen, werde ich wohl dabei sein, denn mit nem A 330 bin ich noch nie geflogen ....

Geschrieben

hmmmmm, ist ja schon ne überlegung wert. ich komm halt erst 2 tage davor aus LON zurück, das geht auch ganz schön ins geld. und dann auch noch die ILA 2 wochen vorher. aber 332 fliegen wär schon super. mal schaun, wenn man eh noch nicht buchen kann, dann kann ichs mir ja noch überlegen.

Geschrieben

@uferlos

Ich bin noch am Überlegen. Wie läuft die Buchung denn ab und wie kann man bezahlen?? Werden einem dann die Unterlagen zugeschickt??

Geschrieben

ja die Dame hat zu meinem Vater gesagt, das er die Unterlagen zugeschickt bekommt. Wie man bezahl weis ich niht. Glaube aber über EC Karte. Muss ihn nochmal fragen. Wenn ich ihn erreiche schreibe ich es hier ins Forum was er sagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...