uferlos Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 ja alles findet man auf http://www.airevents.de
Gast MUC-MD11 Geschrieben 24. April 2002 Melden Geschrieben 24. April 2002 Ich habe auch gebucht - über unsere LTU-Agentur im Büro. Wer das auch möchte kann mir gerne mailen. Die Bezahlung wäre dann über das Reisebüro bzw. per Lastschrift möglich Wird sicherlich interessant. Hat jemand schon nähere Infos zum Fluggerät??? Viele Grüsse aus MUC - Marcus
uferlos Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 LTU A330-200 D-ALPE. Der müsste es sein.
A330-300 Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 Hat schon jemand Infos zu den Sitzplätzen, rotierend, oder Rundflug im Mittelsitz? Many happy Landings, A330-300.
uferlos Geschrieben 25. April 2002 Melden Geschrieben 25. April 2002 ich weis das nicht genau. Muss man sich mal informieren.
uferlos Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Der Programmablauf: 10:00 Uhr Entritt in den Besucherpark des Flughafen München. Im Flugticket sind bereits der Eintritt in den Besuerpark mit seinen Atraktionen enthalten. ca. 10:30 Uhr Bergrüßung und bayrisches Buffet im Restaurant "Ikarus". Eine Blaskapelle sorgt für Unterhaltung. Im LTU-Infomobiln erhalten sie Informationsmaterial rund um LTU. ab 13:00 Uhr Transfer mit Bussen zum Terminal A des Flughafens. ab 13:30 Uhr Beginn des Check-In für den Flug LT 2003 14:30 Uhr Start des A330-200 Richtung Alpen 15:30 Uhr Landung des A330 und Ende der Veranstaltung. 15:45 Uhr Rücktransfer mit Bussen zum Besucherpark für Gäste, die mit dem PKW angereist sind.
A300B2 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 cool, hört sich ja echt nicht schlecht an. ich freu mich jedenfalls schon auf den runflug. mal schaun, wieviele leute dabei sind. hoffentlich nicht allzu viele, weil sonst müssen wohl sehr oft die fensterplätze getauscht werden. wer von euch ist denn noch alles dabei?
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Weiß jemand,ob es das auch mal in Düsseldorf geben wird?? München ist ein bisschen weit weg!
Gast Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 Ich bin wahrscheinlich auch dabei, ich habe aber noch zwei Fragen: Gibts freie Sitzplatzwahl und wie kann man bezahlen??
Gast MUC-MD11 Geschrieben 28. April 2002 Melden Geschrieben 28. April 2002 also ich bin auch dabei - hab mir schon n ticket ergattert. bzw. zwei für mich und nen freund. man kann wohl telefonisch über die ltu direkt buchen. ich arbeite in einem reisebüro und hab es über unsere dortige ltu-agentur gebucht, man kann also wohl in jedem reisebüro buchen. wenn du lust hast kann ichs dir einbuchen. müsstest nur ne email schreiben, ich ruf dann gerne vom büro aus zurück! ansonsten klingt das programm ja toll - bin ja gespannt - hab nur leider wegen der sitzplätze auch nichts neues rausbekommen ... aber ich bleibe weiterhin am ball. ciao und viele grüsse - marcus
uferlos Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 ich habe mit EC-Karte gezahlt (Visa) hoffentlich machen nicht sehr viele den Flug mit, da es sonnst unbequem ist wenn man die Sitztplätze wechseln muss.
DE_777_200 Geschrieben 29. April 2002 Melden Geschrieben 29. April 2002 Zur Information: Habe den Tadjikistan Airlines Rundflug im Jahr 2000 mitgemacht. Die Plätze wurden damals beim Check-in vergeben. Wer zuerst da war hatte den Fensterplatz. Allerdings wollten viele gar keinen Fensterplatz um sich im Flugzeug bewegen zu können. Gruß
A300B2 Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 beginnt der check-in wirklich erst um 13.30 oder kann man schon zuvor einchecken? weil ich werde schon in der früh raufkommen, da wärs ja besser, wenn man dann gleich den sitzplatz zugewiesen bekommen würde.
uferlos Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 weis ich nicht. So, wie ich es geschrieben habe, steht es in den Unterlagen, die ich von LTU bekommen habe. Ich werde auch schon früh draußen sein.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 hab mich auch nochmal schlau gemacht. laut ltu ist der check in nicht vor 13.30 uhr geöffnet und es werden alle plätze verkauft, also auch die mittelplätze. die ltu first comfort ist geladenen gästen und der presse vorenthalten. ich hoffe auch, dass es nicht zu voll wird, sonst wärs ärgerlich - aber es bleibt nur noch abzuwarten und zu hoffen, dass nicht allzuviele mitkommen
uferlos Geschrieben 30. April 2002 Melden Geschrieben 30. April 2002 ja und das man einen fensterplatz bekommt. Schade das man nicht in der First Class fliegen darf, sondern nur die geladenen Gäste und die Presse. Hoffentlich startet und endet der Flug nicht an einem Fingerdock, sondern auf einer anderen Vorfeldposition, wo man mit dem Bus übers Vorfeld muss.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 1. Mai 2002 Melden Geschrieben 1. Mai 2002 das wäre wirklich schön - aber meistens steht der A330 der LTU am Finger. Naja, wir werden sehen - lass uns fleissig Daumen drücken Wird schon klappen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.