Emperor Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Schon zwei mal habe ich beim aus dem Fenster schauen (hier im Norden von Wien) ein sehr altes Flugzeug im Überflug gesehen, meiner Meinung nach eine Junkers JU52. Vor einiger Zeit habe ich etwas gelesen dass eine alte Lufthansa JU52 nach Österreich kommt für Rundflüge, allerdings nichts genaueres. Kann mir darüber irgendwer etwas genaueres sagen, und vielleicht bestätigen, dass es sich dabei um jene JU52 gehandelt haben muss?
D-ABZI Geschrieben 3. August 2003 Melden Geschrieben 3. August 2003 Du hast ziemlich sicher die JU-52 gesehen, da sie seit ein paar Tagen in Wien weilt, die letzte Nacht hat sie in Wien auf Position 05 verbracht.....
aua-at Geschrieben 7. August 2003 Melden Geschrieben 7. August 2003 Hier ein kleiner Eindruck aus Wien: http://auaonline.homelinux.com/aua/php/fot...=1060175904.jpg _________________ Austrian Planepics www.austrian-planepics.at.tf [ Diese Nachricht wurde geändert von: aua-at am 2003-08-07 18:47 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.