Brun Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Am Sonntagabend hat ein Flugzeug der El Al über Holland Teile verloren. Mehrere Zeugen haben ausgesagt das Bruchteile des Flugzeuges auf den Boden gefallen sind. Das Flugzeug ist auf Schiphol gelandet, wo man festgestellt hat das auf der Aussenseite einige Metallplatten abgekommen sind. Ein 80 bei 80 cm grosses Stück ist später in der Nähe von Langeraar entdeckt (etwa 20 km südlich von Schiphol). Dazu hatte das Flugzeug einen kaputten Reifen. Der war angeblich geplatzt als das Flugzeug in NY gestartet ist. Es war auf dem Weg nach Frankfurt. Quelle: ANP, Fernsehtext in NL
viasa Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Gab es das nicht schon einmal??? El Al Niederlande (Amsterdam-Schiphol) Teile verlohren ... RIP!
FRA_LH Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Um was für einen Flugzeugtyp hat es sich denn bei dem Vorfall gehandelt? Triple seven oder 747?
Aiagaia Geschrieben 4. August 2003 Melden Geschrieben 4. August 2003 Da LY normalerweise als Paxtransport nicht NYC-FRA fliegt, würde ich auf eine 747F tippen.
A380-800 Geschrieben 5. August 2003 Melden Geschrieben 5. August 2003 Im Airliners.net Forum wird auch von einer 747-200F gesprochen.
Tim Geschrieben 5. August 2003 Melden Geschrieben 5. August 2003 Die B747-200F ist auch das einzige, was auf der Strecke Sinn machen würde. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass El Al Passagierflüge zwischen D und den USA durchführt. Mfg Tim
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.