Gerry Geschrieben 15. April 2002 Melden Geschrieben 15. April 2002 Wie ist die Auslastung der im Frühjahr neu eröffneten RyanAir Strecken? Gibt es schon Zahlen für die Friedirchshafenstrecke?
AC1984 Geschrieben 15. April 2002 Melden Geschrieben 15. April 2002 also wenn sie gut ausgelastet sind in dme moment wo der preis steigt ja dann würd ich zu FDH das shcon sagen
Phantom_der_Ope Geschrieben 15. April 2002 Melden Geschrieben 15. April 2002 Auf Deutsch? *lol* Also die 4 Tage, an denen ich am Hahn war und selber geflogen bin, schienen mir die neuen Strecken recht gut ausgelastet zu sein. Meine Flüge waren jedenfalls immer recht voll! _________________ Phantasie ist wertvoller als Wissen - denn Wissen ist begrenzt! [ Diese Nachricht wurde geändert von: Phantom_der_Ope am 2002-04-15 13:07 ]
Thomas_Jaeger Geschrieben 15. April 2002 Melden Geschrieben 15. April 2002 Die Preise waren anfangs ex Friedrichshafen sehr tief, runter bis auf 2.50 EUR one-way, inzwischen sind sie aber extrem gestiegen, was auf gute Buchungszahlen hindeutet.
Gast Geschrieben 15. April 2002 Melden Geschrieben 15. April 2002 Das mit Abstand beste Hahnziel ist Shannon: Über 90% Auslastung! Weitere Ziele sind London (weil etabliert), Mailand und Oslo. Ansonsten sind aber alle neuen Ziele gut angelaufen, auch pescara, usw. Nur bei Bournemouth liegt die Auslastung weiter unter FR-Durchschnitt. Deshaolb wird's derzeit wieder für 9€ verramscht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.