Zum Inhalt springen
airliners.de

TV-Bericht über Hahn und Ryanair

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute von 18.15 Uhr bis 18.45 Uhr auf Südwest RP zufällig einen Bericht über Ryanair und den Flughafen Hahn gesehen. Es war sehr interessant.

Die Wiederholung kommt morgen mittag (ich glaube um 11.30 Uhr). Das müsst ihr euch auf jeden Fall anschauen.

Ich fand es nur nicht so gut, dass Ryanair mit Aldi verglichen wurde.

Geschrieben

Stimmt, der Vergleich mit ALDI war schlecht gewählt. Hätte ein Vergleich mit Lidl sein müssen. Die sind nämlich billiger als ALDI und laut Warentest ist ja Ryanair die billigste Gesellschaft.

Geschrieben

ich finde ein vergleich wird weder aldi noch lidl gerecht, sondern ist für beide eine beleidigung.

lidl und aldi sind seriöse geschäfte.

da steht auf dem produkt drauf, was wirklich drinnen ist (egal ob schuhcreme oder kartoffelbrei) und am regal der preis, den man an der kasse wirklich zahlen muß.

beides trifft für ryanair so ja nicht zu. um beim beispiel zu bleiben, aldi oder lidl verkaufen dir beim produkt schuhcreme (stockholm) eben keinen braunen eding (nyköping), die mwst ist in den produktpreisen enthalten (taxes!) und eine ladenkassenmaut (cc-gebühr) kenne ich da auch nicht.

"Das Ganze ist das Unwahre" Theodor W. Adorno

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jumpseat am 2003-08-07 21:16 ]

Geschrieben

FR sollte man mit einer Ramschbude hinter der Grenze zu Polen vergleichen, wo einem eventuell von billiger fettiger Bratwurst schlecht wird.

Geschrieben

@gilabent

drastisch wie immer.

aber deine abneigung gegen fr und st (ich bin nicht aber prinzipiell gegen loco) teile ich.

nimm's bitte nicht ganz ernst, aber manchmal frag ich mich, ob mol nicht doch für dich ein kleines vorbild ist (zumindest seine art sich öffentlich zu äußern)?

icon_smile.gif

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...