Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Plus B747 war heute in FRA


Runway25

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab vorhin um viertel vor 9 die Air Plus B747-200 mir Aerolineas Argentina tail c/s im Endanflug auf FRA gesehen. Hat da jemand Infos dazu, für wen die geflogen ist(schätze mal, dass es ein Charter für ne andere Airline war), oder ob er in die LH-Werft ging?

 

_________________

Cleared for Take Off on RUNWAY 25!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Runway25 am 2003-08-08 06:08 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese gerade im spanischen Spotterforum, dass sie morgen (Sa) aus WDH zurückkommt, und dann ferry nach MAD geht. (Vermutlich nicht die beste Fotozeit für einen Start auf der 18).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...