NG-SNL7 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 die verbindung wird auch heuer kein kracher - lauda air wird nur einmal pro woche von innsbruck nach london mit einer 737-600 fliegen (donnerstags) außerdem habe ich gelesen, dass die 737-700 OE-LNO im wet lease an die rheinische EPA Express Airways für Ethnik Flüge (!) vermietet sein soll. weiß da jemand genaueres. habe auch noch nie etwas von dieser fluglinie gehört...? im winter fliegt lauda übrigens auch einmal pro woche nach larnaka, dreimal pro woche kommt eine 737-600 auch nach zürich zum einsatz. weiß jemand ob die geplanten montego bay flüge im winter stattfinden werden? [ Diese Nachricht wurde geändert von: NG-SNL7 am 2003-08-11 11:12 ]
AA_772 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 also INN-LGW wird gem. unserem System (AA) mehr als einmal woechentlich bedient. VIE-MBJ habe ich nichts gefunden. Kommen immer nur Verbindungen via MXP mit L4, DUS mit LT, FRA mit DE, LHR mit JM etc.
Thomas_Jaeger Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Meines Wissens wird Lauda jede zweite Woche von ZRH nach MBJ fliegen, zudem weiterhin wöchentlich Phuket.
Liebherr Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 - Laut Buchungssystem sind keine Flüge zwischen INN und LGW mehr zu finden. Dürfte sich wieder in Luft aufgelöst haben, die Ankündigung und die Slots für Charterflüge zwischen INN und LGW verwendet werden. Kennt man ja schon! - Das ACMI-Lease der B73G OELNO an ExpressAirways (Farnair Gruppe) hat sich, laut letzten Meldungen, zerschlagen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.