Zum Inhalt springen
airliners.de

Kurzstrecke mit Langstreckengerät


GM.AMS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lh355:

FRA-NUE bin ich am 27FEB94 geflogen, LH388. Es war glaub' ich der letzte Flug abends nach NUE, ich kam aus VIE und bin in FRA umgestiegen. Leider hab' ich die Reg damals nicht aufgeschrieben icon_cry.gif

 

Im übrigen find' ich's atemberaubend, was manche hier unter "Kurzstrecke" verstehen... SYD-AKL, BKK-HKG, SIN-HKG... icon_wink.gif

_________________

Groetjes,

Guido

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2003-08-11 23:54 ]

Geschrieben

LH

ohne ab6 und 313 in kont-versionen

fra-nue 747-400 (zur zeit der spielwarenmesse, inbound morgens)

fra-muc 747-200, dc-10 ,340-300

fra-ham 747-400, dc-10 ,340-200

atl-dfw dc10 (da die verlängerung von fra-atl zählt das eigentlich nicht)

pan am

nue-ham 310-300 (ging weiter nach jfk, zählt eigentlich auch nicht)

fra-lhr 747-100,747SP,l1011-500 (verlängerung)

fra-ath 707-320

twa

stl-abq l1011-200

jfk-phl l1011-200

philipine airlines

fra-lgw 747-200 (verlängerung)

delta

fra-lgw l1011-500 (verlängerung)

iad-tpa l1011-500

us-air

pit-atl 767-200

american airlines

dfw-abq dc-10

northwest (orient) airlines

msp-den dc-10

continental

den-phx 767 (bin mir nicht mehr sicher aber glaube 300er)

air france

cdg-tls 340-300

ltu

muc-ibz l1011-500 (die 1-version zähle ich nicht als long range)

conor

fra-pmi dc-8-63

nue-her 707-320

nue-pmi 767-300er

Geschrieben

@lh335 und chris

die 313 fra-nue-fra war von mitte der 80er bis mitte der 90er auf dem nighstop in nue übrigens planmäßig im einsatz. der umlauf fra (ca. 9.00 uhr)-nue (ca 11.00 uhr)-fra hatte in der mitte der 80er bis anfang 90er ebenfalls meist planmäßig) eine 310 (wenn auch eine 312), die ubrigens damals eine durchgehende nummer 404/5 mit dem flug fra-jfk hatte (weil pan am damals als pa 40 mit 313 nur-ham-jfk flog).

Geschrieben
Auf welchen KURZstrecken wird den hier bei uns regelmäßig ein Wighbody eingesetzt, die man auch normal buchen kann?

 

Kommt drauf an, was du mit "hier bei uns" meinst.

In Europa fällt mir Iberia ein, die mit A340 von Madrid nach Gran Canaria und Teneriffa fliegen.

Geschrieben

Ja, AF fliegt laut dem Flugplan, den ich mir in Campo dell'oro abgeholt habe viermal wöchentlich nach Ajaccio von Paris Orly.

 

Sah echt toll aus, ein relativ kleiner Flughafen, zumindest vom Terminal und den Parkpositionen her: Es standen nur ein F100 von CCM und ein CRJ von AF am Terminal, und dann kam der Jumbo.

 

Bin mal DUS-LHR mit 767 geflogen, ich glaube die fliegt dort relativ regelmäßig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...