GM.AMS Geschrieben 11. August 2003 Autor Melden Geschrieben 11. August 2003 @lh355: FRA-NUE bin ich am 27FEB94 geflogen, LH388. Es war glaub' ich der letzte Flug abends nach NUE, ich kam aus VIE und bin in FRA umgestiegen. Leider hab' ich die Reg damals nicht aufgeschrieben Im übrigen find' ich's atemberaubend, was manche hier unter "Kurzstrecke" verstehen... SYD-AKL, BKK-HKG, SIN-HKG... _________________ Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2003-08-11 23:54 ]
HB-URS Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Ich habe nicht besonders viel zu bieten, aber ich bin immerhin einmal mit einer guten alten Swissair MD-11 ZRH - LHR geflogen. Gruss URS
Alex330 Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 LH A306 FRA-DUS DL 763 SEA-SLC DL 763 FLL-ATL DL L10 CVG-FLL Gruß Alex
jumpseat Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 LH ohne ab6 und 313 in kont-versionen fra-nue 747-400 (zur zeit der spielwarenmesse, inbound morgens) fra-muc 747-200, dc-10 ,340-300 fra-ham 747-400, dc-10 ,340-200 atl-dfw dc10 (da die verlängerung von fra-atl zählt das eigentlich nicht) pan am nue-ham 310-300 (ging weiter nach jfk, zählt eigentlich auch nicht) fra-lhr 747-100,747SP,l1011-500 (verlängerung) fra-ath 707-320 twa stl-abq l1011-200 jfk-phl l1011-200 philipine airlines fra-lgw 747-200 (verlängerung) delta fra-lgw l1011-500 (verlängerung) iad-tpa l1011-500 us-air pit-atl 767-200 american airlines dfw-abq dc-10 northwest (orient) airlines msp-den dc-10 continental den-phx 767 (bin mir nicht mehr sicher aber glaube 300er) air france cdg-tls 340-300 ltu muc-ibz l1011-500 (die 1-version zähle ich nicht als long range) conor fra-pmi dc-8-63 nue-her 707-320 nue-pmi 767-300er
jumpseat Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 @lh335 und chris die 313 fra-nue-fra war von mitte der 80er bis mitte der 90er auf dem nighstop in nue übrigens planmäßig im einsatz. der umlauf fra (ca. 9.00 uhr)-nue (ca 11.00 uhr)-fra hatte in der mitte der 80er bis anfang 90er ebenfalls meist planmäßig) eine 310 (wenn auch eine 312), die ubrigens damals eine durchgehende nummer 404/5 mit dem flug fra-jfk hatte (weil pan am damals als pa 40 mit 313 nur-ham-jfk flog).
APTSLOT Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 @viasa Jetzt wird der Quatsch immer quätscher bis er quietscht...... Paris - Fort de France sind ja wohl immerhin so etwa 9.30 bis 10 Stunden.....
HAMoth Geschrieben 13. August 2003 Melden Geschrieben 13. August 2003 rein französisch betrachtet trotzdem ein Inlandsflug
APTSLOT Geschrieben 13. August 2003 Melden Geschrieben 13. August 2003 ES GING UM K U R Z S T R E C K E N F L Ü G E.... und nichts französisches
HAMoth Geschrieben 13. August 2003 Melden Geschrieben 13. August 2003 S C H R E I mich doch nicht gleich an - ich bin ja nicht taub ... War aber doch schon ein netter Joke - und ob's jedem aufgefallen ist ??
NUE Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 Auf welchen KURZstrecken wird den hier bei uns regelmäßig ein Wighbody eingesetzt, die man auch normal buchen kann?
Gast Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 Auf welchen KURZstrecken wird den hier bei uns regelmäßig ein Wighbody eingesetzt, die man auch normal buchen kann? Kommt drauf an, was du mit "hier bei uns" meinst. In Europa fällt mir Iberia ein, die mit A340 von Madrid nach Gran Canaria und Teneriffa fliegen.
HAMoth Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 LH auf der Rennstrecke FRA-HAM-FRA täglich mit A300/A310
FlyDUS Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 Ja, AF fliegt laut dem Flugplan, den ich mir in Campo dell'oro abgeholt habe viermal wöchentlich nach Ajaccio von Paris Orly. Sah echt toll aus, ein relativ kleiner Flughafen, zumindest vom Terminal und den Parkpositionen her: Es standen nur ein F100 von CCM und ein CRJ von AF am Terminal, und dann kam der Jumbo. Bin mal DUS-LHR mit 767 geflogen, ich glaube die fliegt dort relativ regelmäßig.
AC1984 Geschrieben 14. August 2003 Melden Geschrieben 14. August 2003 hab kein großes gebot aber bin schon folgene strekcen geflogen: LH A300 FRA-LHR AC B763 YOW-YYZ AC A343 YOW-YYZ TS L1011 Nantes-BSL Canada 3000 A330 YOW-YYZ
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.