guybrush Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Da es im anderen Thread vielleicht übersehen wurde, schreibe ich meine Frage nochmal in einem eigenen Thread: Wer kennt sich mit dem Asia Miles Programm von CX aus? Auf der Homepage wurde mir nicht genau ersichtlich, zu welchen Konditionen dieses Vielfliegerprogramm läuft. Kann ich mit meinen, bei Suntrips gebuchten Flügen, auch Meilen sammeln (ich weiß nicht genau, welche Buchungsklasse diese Flüge haben)? Wo und wann kann ich mir die Flüge anrechnen lassen? Verlieren die Meilen irgendwann ihre Gültigkeit? Kann man die Meilen bei allen Oneworld-Gesellschaften einlösen? So, mehr Fragen fallen mir im Moment nicht ein [ Diese Nachricht wurde geändert von: guybrush am 2003-08-11 12:57 ]
crazzo Geschrieben 11. August 2003 Melden Geschrieben 11. August 2003 Hallo, habe es damals (1999) geschafft mit 2 Asien-Flügen (FRA HKG BKK HKG FRA und FRA HKG MNL HKG FRA)einen Europafreiflug bei Swissair für 15000 Meilen zu bekommen (BA ist teurer gewesen ca. 20000 Meilen). Bin in der "Billigklasse" (ich glaube V-Klasse) geflogen und habe jeweils nur die halbe Meilenanzahl bekommen (die restlichen Meilen für den Freiflug habe ich durch eine Promotion-Aktion bekommen). Denke mal dass das heute immernoch so ist. Übrigens, denn Prämenflug habe ich 2 Wochen vor dem Ende der Swissair abgeflogen. Glück gehabt!
FRA_STR Geschrieben 13. August 2003 Melden Geschrieben 13. August 2003 Ich habe über Suntrips FRA-HKG-DPS-HKG-FRA gebucht. Suntrips konnte mir auf Nachfrage keine Auskunft darüber geben, ob wir Meilen kriegen. Habe gelesen, dass man in den Buchungsklassen F, A, J, C, D, I, Y, B, H, K, M, L und S Meilen erhält. Auf dem Hinflug sind wir in Q gebucht, also keine Meilen, Rückflug in S, da gibt es dann für uns Meilen. Die Suntrips Specials werden meistens in Q gebucht, da kriegt man dann keine Meilen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.