Zum Inhalt springen
airliners.de

GEXX streicht und streicht

Gast muccgn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier ein recht interessanter Bericht der Lausitzer Rundschau anlässlich des heutigen Premierenfluges von GEXX nach Moskau. Konnte mir das Schmunzeln mitunter nicht verkneifen, so spricht man bei GEXX z.B. von einer 70%igen(!) Auslastung und denkt bereits nach, Moskau als Ziel weiter auszubauen. Das muß dann ja wohl heißen, dass sogar mehr als die üblichen 5 Paxe an Board zu erwarten sind! Naja, wers glaubt!?

Hier der Link:

http://www.lr-online.de/nachrichten/wirtsc...4690c602813487e

[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 2003-08-26 12:55 ]

Geschrieben

Hallo

mein erstes post hier...

Also wenn man sich so Zürich und Berlin anschaut, sieht es nicht so aus als hätte gexx wahnsinnig viel Probleme mit einsatzbereiten Maschinen etc. Die Maschinen gehen und kommen ziemlich pünktlich.

Gegen Ende September und Anfangs Oktober sind die Palma Flüge ab ZRH ausgebucht. München hat wohl nicht so eingeschlagen...aber wenn man andere Airlines beobachten werden da tagtäglich auch mal Flüge gestrichen... icon_smile.gif Ich find die Homepage von gexx recht gelungen. Einfach und übersichtlich und klar gegliedert. Und wer dem nicht vertraut hat immer noch die Möglichkeit per Phone.

Tschüss und bis bald

Mik747

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mik747 am 2003-08-27 14:36 ]

Geschrieben

Can you explain something more about helvetic airways. what will be theplans, destinations, aircraft, the investors etc.. I am quite curious. Just for yr info, Odette requested also slots at some other major airports in europe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...