Gast mmairliners Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Hallo, weiss jemand wann die Terrassenfeste auf den Flughäfen ZRH und FRA statt finden ?? ( oder stattgefunden haben ?? ) Danke Euch für Infos.
Iberia Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Abenteuer Airport (FRA): Die beliebte Veranstaltung "Abenteuer Airport" wird diesmal auf ein Wochenende konzentriert. Am 30. und 31.August von 11 bis 18 Uhr heißt es Eintritt frei auf der Besucherterrasse des Terminals 1. Das Abenteuer umfasst u.a. einen Themenpark mit Sonderfahrzeugen und -geräten, Spiele, eine Hüpfburg für Kinder, Fanartikel-Verkauf von Eintracht Frankfurt, Vorführungen der Hundestaffel, und Verlosungen am Glücksrad. Dazu gibt es Gratis-Vorfeldrundfahrten und eine Airport-Rallye mit Gewinnspiel. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2003-08-12 08:37 ]
Gast mmairliners Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 @Iberia Danke für die Info, aber ich habe auf der Page von FRA nix gefunden, fehlt mit nur noch ZRH. In STR ist übrigens jetzt am Wochenende 17.08 das Kinderfest.
Gast MUC-MD11 Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Hi Marcus, ZRH war schon, es war am 28.06. wenn ich mich nicht täusche. Gruss aus ZRH (bin die Woche über dort), Marcus XKRM
Gast mmairliners Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Gibt es irgendwo Online Infos über das Fest in FRA, nicht das ich um sonst hinfahre, nicht das ich IBERIA nicht vertraue, aber ich fahre immer hin 275km eine Strecke. Auf der Homepage der FRAPORT ist nicht zu finden....... Danke
huschi Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 http://www.rmas.de/frankfurt/fraport.jpg
FlyDUS Geschrieben 25. August 2003 Melden Geschrieben 25. August 2003 Von der Fraport-HP: Abenteuer Airport Spiel, Spaß und tolle Gewinne für Groß und Klein 15.08.2003 Am Samstag, den 30.08 und am Sonntag, den 31.08.03 lädt die Fraport AG von 11-18 Uhr zur beliebten Sommeraktion "Abenteuer Airport" ein und erfreut Groß und Klein mit vielen verschiedenen Attraktionen. Auf dem Parkplatz für Besucherbusse (P 36) in der Nähe der Ankunftshalle C ist ein Themenpark "Vorfeld" aufgebaut. Die bei freiem Eintritt geöffnete Besucherterrasse bietet neben Unterhaltung auf der HIT RADIO FFH-Bühne und Kinderaktivitäten wieder kostenlose Vorfeldrundfahrten. HIT RADIO FFH schickt Sie auf eine Fußgängerrallye durch das Terminal 1. Erleben Sie die Aktionen der Shops am Flughafen, suchen Sie das Lösungswort und gewinnen Sie attraktive Preise, z. B. DLH-Flüge nach Washington, New York, Boston, Rundflüge mit der alten "Tante Ju", Besichtigungen der Lufthansa-Basis, Towerbesichtigungen, "AirNight-Specials" der Fraport AG mit Dinner und viele schöne Sachpreise. Informieren Sie sich im Airport Forum u. a. über Umweltschutz- und Ausbauaktivitäten. Waren Sie noch nicht im Zeppelin-Museum? Ein kostenloser Busservice bringt Sie nach Zeppelinheim. Auf der Airport Gallery lädt die Ausstellung "RheinMain Netzwerke - Fotografien aus der Region¿ ein, mit der Deutschen Flugsicherung können Sie das Spiel "Radarsimulation" spielen und die Deutsche Lufthansa AG hat ebenfalls einen Infostand. Für Fußballfans kommt das Eintracht Fan-Mobil - am Sonntag sogar mit Spielern des Bundesligaaufsteigers! Der Bundesgrenzschutz lässt einen Hubschrauber einfliegen und die sehr erfolgreiche Biathletin Martina Glagow steht für Fragen und Autogramme zur Verfügung. Das Hauptzollamt Frankfurt/M. präsentiert seine erfolgreichen Rauschgiftspürhunde und ermöglicht Besuche in der Asservatenkammer. Am Samstag, 15 Uhr, können Sie Ihr nächstes Urlaubsgepäck ersteigern. Zum Schluss noch zwei ganz besondere Highlights: Die Fraport-Frachtabteilung kommt mit einem Frachthubwagen. Sie können das einmalige Erlebnis genießen, als Mensch im Flugzeugsitz wie tonnenschwere Fracht bewegt zu werden. Außerdem werden Fahrten mit einem Flugzeugschlepper verlost. Erleben Sie live mit, wie ein Flugzeug beim "Push Back" vom Terminal weggeschoben wird. Ein unvergessliches Erlebnis! Eine große Bitte: Kommen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Fraport AG bietet in Zusammenarbeit mit dem RMV kostengünstige Kombitickets für die Hin- und Rückfahrt. Weitere Informationen erhalten Sie per E-mail events@fraport.de.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.