ATmstein Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber City Connect hat am Dienstag der vergangenen Woche den Betrieb eingestellt. Ab 18. August übernimmt dann VLM die 2x werktäglich bediente Route Hamburg-Rotterdam mit FK-50.
Zosel Geschrieben 12. August 2003 Melden Geschrieben 12. August 2003 Wie war/ist denn die Auslastung auf den Flügen?
ATmstein Geschrieben 12. August 2003 Autor Melden Geschrieben 12. August 2003 In letzter Zeit soll sie wohl teilweise ziemlich mies gewesen sein, manchmal nur 5 Paxe. Auch wenn schon genügend Airlines auf dieser Route gescheitert sind, das Potential muss irgendwo da sein. Ein ehemaliger TTA Manager erzählte mir, das die Auslastung auf der HAM-RTM Route derartig gut sei, das die damalige Dash 8-100 häufig zu 100% ausgelastet war. Ausserdem soll auch die transportierte Fracht nicht gering gewesen sein. Immerhin, TTA hat die Route 6 Jahre lang 3x werktäglich bedient. Beim Ende von CityConnect lag es wahrscheinlich am mangelnden Kapital, vermute ich mal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.