Gast Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Ich wahr heute mit meiner klasse und meiner parallel klasse im Düsseldorfer Landtag muss schon sagen nicht schlecht da, da wird einem wenigstens nicht langweilig, haben gerade abgestimmt ob der Transrapid gebaut werden soll oder nicht. Worauf ich aber hinaus will ist die Einflugsschneise von DUS die parallel zur Autobahn liegt, das ist ja schätze ich bei vielen großen Airports so weil die meisten ja an einer Autobahn liegen, kennt ihr Airports bei denen das auch so ist ? bei Frankfurt oder so da geht doch die Lande- oder Startbahn mitten über die Autobahn oder ? da kommt es ja auch häufig zu Autounfällen.
Gast Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Ich bin mir nicht sicher, aber in TXL führt meine ich auch ein Rollweg über eine Straße.
Gast Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Ja, ich weiss: Langsam nerve ich!! Schaut mal in die Aero Nr.1 Januar 2002 auf Seite 42 - Phoenix, USA??
Gast Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 mal ne Frage mein Intro auf meiner HP hat euch das genervt ich nehme es jetzt erst mal herunter weil ich von jemanden gehört habe das ihn das wahnsinnig nervt, naja ich fande es auch nicht mehr so toll.
germanair Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 mal ne Frage mein Intro auf meiner HP hat euch das genervt Also mich hat es nicht genervt! Aber passt jetzt nicht ganz zum Thema, oder?
Flaps_full_alt Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 In LEJ verläuft ein Taxiway über die BAB. VOn TXL kenn ich das nicht, müßte aber mal nachsehen. In FRA ist nur die BAB recht nahe an den Rwys. ,führt aber orthogonal daran vorbei. Die LFZ kommen recht tief drüber. Über vermehrte Unfälle weiß ich nur was von LEJ. FF
germanair Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 Auch in MUC geht ein Taxiway über die Straße (oder mehrere ?) Hier noch ein Bild aus FRA: In FRA geht ausserdem der Airportring unter der RWY 18 West hindurch.
FUAirliner Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 In Hamburg-Finkenwerder gibt eine Straße, die direkt über den Taxiway führt. Es gibt sogar Schranken, die bei Flugzeugquerungen geschlossen werden. _________________ Happy Spotting! Frank FU Airliner Photography [ Diese Nachricht wurde geändert von: FUAirliner am 2002-03-01 21:19 ]
olsen Geschrieben 1. März 2002 Melden Geschrieben 1. März 2002 In STR fliegen Maschinen im Anflug aus Osten relativ tief über die A8, aber über vermehrte Unfälle deshalb wüsste ich nichts. Ich habe nur von einem Zwischenfall in MUC gehört, wo ein schaulustiger Autofahrer tödlich verunglückte, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor, weil er durch den Flughafenzaun Flugzeuge beobachtete. Sowas kann aber schnell passieren: Wenn man von FRA Richtung Aschaffenburg/Würzburg Autobahn fährt und Anflüge aus Osten kommen, muß man einfach immer wieder hochschauen und konzentriert sich deshalb für kurze Zeit nicht so, wie man sollte, also nicht nachahmen!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.