Zum Inhalt springen
airliners.de

United Airlines Economy Class

ANA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

UA Buisness ist nicht schlecht aber kommt an den Service von LH, LX oder BA nich heran ist aber wesentlich besser als die Beisness Class von AA und Delta. Ledeglich AF unterbiet alles an klasse, das richtige fuer den reichen Bauer, wenn ihr wisst was ich meine icon_smile.gif

UA Buisness ist eine sehr gute Wahl und das Unterhaltungsprogramm ist spitzte.

Geschrieben

@ DD

wie hier vor mir schon gesagt wurde: Die Biz ist nicht wirklich schlecht, aber zum Beispiel die US AW Envoy Class und die DL Biz-Elite sind um einiges besser.

Von europäischen und vor allem asiatischen Airlines mal ganz zu schweigen.

@ Tomas: Ich fand AF eigentlich bisher immer recht in Ordnung.

Geschrieben

Also ich habe villeicht mit den Beitrag in bezug auf die AF etwas übertrieben aber AF ist zweifellos nicht die beste Airline in Europa, milde ausgedrückt.

Geschrieben

Ich finde nicht das man sagen kann, dass Europäische Fluggesellschaften generell besseren Sevice als die Amerikanischen bieten.

Lufthansa hat doch nicht mal PTVs in der Eco was bei den Amis schon längst normal ist.

Und um nochmal auf den Vergleich LH vs. UA zurückzukommen, allein der Unterschied im Serviceangebot mit der Eco Plus ohne Aufpreis, und eben als Beispiel nochmal die 18 cm mehr Pitch und 20° mehr Recline in der Biz, werden viel zu selten genannt.

United steht ja finanziell besch... da, trotzdem bieten sie all das an.

Andere Airlines und gerade die LH könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen, zumal sie finanziell besser dastehen.

Geschrieben

Das problem ist doch das die Amerikaner recht lange brauchen bis sie ein neues System wie z.b. PTV voll in der Flotte instaliert haben. Ein gutes Beispiel ist doch das More Room konzept von AA,seit rund einem Jahr steht auf der Webseite das sie das nach und nach auf fast alle Flugzeuge ausdenen wollen. Und jetzt haben die erst zwei Typen damit ausgerüstet und die sind noch nicht mahl Langstrecken Flieger (757 und MD80)

Was LH angeht so habe ich denen mal ne E-Mail geschrieben ob es bereits in Planung ist PTV einzubauen und dann sagten dass das im moment noch nicht zur debatte steht. Also denke ich das wir auf PTV noch recht lange warten können.

Was mich mahl interresieren wuerde ist warum LX keine PTV in der MD-11 hat? Hat das was mit dem Halifax unglück zu tun?

Geschrieben

@ EDDM:

Schön, aber wenn du fliegst ist es dir doch wohl wurscht ob die jetzt Kosten sparen oder nicht.

Du interessierst dich bestimmt auch nur für das was du geboten bekommst an Service.

Ich rede doch nur davon.

Geschrieben

Ja schon aber PTV ist ja im prinzip nichts neues mer und die Swissair fliegt ja schon seit 1998 mit PTV im A330 und damals hatte man ja noch nicht daran gedacht die MD-11 zu ersetzen. Gut ich verstehe das die LX nicht mer unrüsten wird aber das hätte man schon vor Jahren tun sollen.

Ich hätte da noch eine Frage. Wieveil teuerer ist es eigentlich fuer eine Airline die ganze Kabine mit PTV auszurüsten? Und wiviel kostet ein Sitz mit PTV und ein ganz normaler ohne Radio usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...