Zum Inhalt springen
airliners.de

4U ab BUD

EDDK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einer Meldung vom 07.08 zufolge: "Das Interesse für die neue Verbindung (nach STR), für die schon am ersten Tag mehr als 1.000 Ticket verkauft wurden, übertraf alle Erwartungen. ... Besonders großes Interesse zeigte sich für die Flüge ab Stuttgart nach Barcelona und Rom. 'Wir denken, daß, in Verbindung mit den Flügen ab Stuttgart, der Erfolg wiederholt werden kann, dessen sich unsere Flüge ab Köln erfreuen' - sagte Dr. Joachim Klein, Gechäftsführer von Germanwings." Hört sich gut an. Kleiner Scherz als Zugabe: wer das Original lesen möchte, kann es unter folgender Adresse tun: http://ma.hu/page/cikk/aa/0/51854/1

Geschrieben

mh so ganz kann ich dem nicht zustimmen...

ich hab mir mal vorgestern und heute die Mühe gemacht alle(!!!) Flüge ab STR vom 15.9 bis 30.11 durchzugehn, und hab mir die ticketpreise in ner excel tabelle notiert.

nach den preisen her zu urteilen, liegt SKG vorne, gut laufen auch SAW,LIS, und BCN;

BUD und PRG hingegen laufen nicht besonders, vor allem PRG findet man fast nur tickets für 19 bzw. 29 Euro.

leider hab ich keinen webspace und kann daher die liste nicht online stellen.

falls sie jemand haben möchte, einfach ne pn mit der email addy schreiben und ich schick sie

Geschrieben

Na ja, 1.000 Tickets obwohl an einem Tag ist schon etwas vor Ort - auch wenn's auf den ganzen Winterflugplan noch nicht so auswirkt. Aber ich denke, 4U will nicht nur Deutsche ins Ausland karren, sondern für die Leute vor Ort auch eine Alternative werden. Auch mit Umsteigen, wie der Artikel aufzeigt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...