Zum Inhalt springen
airliners.de

Bemahlen von Flugzeugen

uferlos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no problem...ich komm mit nem Farbtopf vorbei und bemale dir die 737....dauert vielleicht länger, da das Flugzeug ja relativ groß ist, aber schaffe es bestimmt:-)))....Ich schätze,du meinst, dass jemand dir ein FS2000/2002-Flugzeug bemalen soll?!

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

frag´ mal bei den Jungs von BerlinJet nach

die können 737s so gut bemalen wie kaum ein anderer icon_wink.gif

Geschrieben

Nix da, die von BA sind besser, wenn du dir mal die Flossen bei den 737 anguckst...die sind ja wohl "prächtig"! Ich weiß gar net, warum die alle wieder ummalen wollen, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus!

Geschrieben

Ich kanns.. Aber ich muss für meine EX-VA noch eine BAe 146 painten! icon_smile.gif und dann noch eine Vickers VC10 für mich! icon_smile.gif

Geschrieben

Kann mir bitte auch jemand ein Flugzeug für den Flight Simulator bemalen? Ich hätte gerne eins mit dem Namen meiner Homepage (www.fra-spot.de.vu).

Meldet euch bitte bei mir.

Geschrieben

@flusifan: Melde dich doch bitte mal per E-Mail bei mir (iceman-16@gmx.net). Dann können wir näheres besprechen. Vielen Dank.

Geschrieben

Unsere neue VA soll demnächst an den Start gehen. Hat jemand von euch Lust, dabei zu sein?

Wird Düsseldorf Intl Airlines VA heißen.

Jemand Lust, da was zu machen?

Die Website wird gerade gebaut, wir könnten aber gut noch Techs und Painter gebrauchen.

An den Start gehen wollen wir mit A319/320.

Oh Shit, seh gerade, das wär was für´s OFF-Topic gewesen.... sry icon_wink.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Airbus330_200 am 2002-04-19 16:52 ]

Geschrieben

Habt ihr schon mal ein erstes Webdesign das du zeigen könntest?

Geschrieben

@Sascha, du kannst doch gut Flugzeuge bemahlen. Kannst du mir nicht eine 737-700 bemahlen.

Ich habe schon eine fertige MD-11 aus der du die Bemahlung hernehmen könnset. Diese Bemahlung ist nämlich die Hauptbemahlung meiner Airline, bei AirlineSim.

Natürlich nur wenn du Lust hast.

Geschrieben

@Uferlos: für den FS oder nur als *.jpg?

@Viasa: Ne, leider hab ich noch keine neuen gemacht, hatte vor nem Monat die Idee irgendwann auch mal ne Virtuelle Airline zu gründen und hab erst mal am Design gebastelt, werde aber bald auf jeden fall wieder welche machen. LH, HF, YP.. erst mal die bekanntesten, oder wollte ihr irgendwelchte bestimmte?;-)

@ Airbus A330_200: ok:-)

cu Sascha

Geschrieben

@Uferlos: Als jpg ist es kein Problem, für FS ginge es theoretisch auch, dauert nur länger:-)

sascha.kreuzer@epost.de

Geschrieben

Hab das Bild fertig. Schicke den Link jetzt als eMail, oder soll ich ihn in Forum schreiben?

Geschrieben

Na gut, hab eigentlich auf uferlos Antwort gewartet aber egal:-)

AirMiami_737_copy.jpg

Die Farben waren nicht meine Idee!!:-) , hab nur gemacht was er wollte. Gibt es wirklich eine Airline in der Bemalung? Wohl eher nicht oder?

cu Sascha

mit weissem hintergrund: http://mitglied.lycos.de/saschakreuzer/AirMiami_737.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sascha153 am 2002-04-19 22:06 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...