Zum Inhalt springen
airliners.de

MUC-Asien

Gast flo001

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon mal beantwortet wurde(in diesem Fall möchte ich mich für meine Unachtsamkeit entschuldigen), aber wie sieht es denn eigentlich mit den LH-Asien-Flügen ab MUC im Winterflugplan aus? Werden PEK und HKG (wieder) aufgenommen? Bleibt PVG bei nur 3x wöchentlich? Was ist eigentlich mit Dragonair? Gibt es da was konkretes? Tut sich sonst eigentlich irgendwas mit neuen (Langstrecken-)Flügen ab MUC? Jetzt auch mal außerhalb von Asien gesehen. Haben andere Fluggesellschaften momentan gar kein Interesse oder hört man davon einfach nichts?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Tut sich sonst eigentlich irgendwas mit neuen (Langstrecken-)Flügen ab MUC? Jetzt auch mal außerhalb von Asien gesehen.

- Es gibt da immer noch das Gerücht um Charlotte. Wäre neben Montreal eine weitere Destination die LH nur von MUC aus anfliegen würde.

- Denver ist denke ich auch nicht ganz ausgeschlossen, geistert schon lange durch die Gerüchteküche.

- Delhi halte ich noch für einen wahrscheinlichen Kandidaten. LH hat angeblich mehr Streckenrechte nach Indien erhalten, damit AI von FRA nach ORD fliegen darf.

Auf längere Sicht hoffe ich auf folgende :

- Singapur

- Sao Paulo

- Vancouver

- Mexico City

- Osaka

Geschrieben

Laut LH will man bis 2005 etwa 18 Lnagstreckenjets in MUC stationieren und selbst oder durch Codeshare ALL Star-Alliance Hubs nonstop anfliegen (ich gehe mal davon aus, das AKL da nicht dabei ist icon_smile.gif)

Bin mal auf MUC-China im Winter gespannt.

Celestar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...