Gast Badmax Geschrieben 16. August 2003 Melden Geschrieben 16. August 2003 Wo bekommme ich die Auslastungszahlen vonm Gexx her? Wenn man so auf der HP von denen nachguggt, erstaunt es das so ziemlich alle Flüge für die nächsten 2-3 Tage ausgebucht sind. Würde mich mal interresieren wie die Auslastung bei denen so ist.
Jet+Prop Geschrieben 16. August 2003 Melden Geschrieben 16. August 2003 15.08.2003: MUC-ZRH (morgens): 9 Paxe (wurden aber auf LH umgebucht) ZRH-MUC (abends): 6 Paxe (wurden aber auf LX umgebucht) Quelle: Ich (war betroffen)...
Gast Badmax Geschrieben 16. August 2003 Melden Geschrieben 16. August 2003 ZRH scheint aber nach TXL PMI und Alicante sehr gut zu laufen.
Jet+Prop Geschrieben 16. August 2003 Melden Geschrieben 16. August 2003 Es kann durchaus sein, daß ZRH ab TXL ein Renner ist, aber nicht ab MUC. Das hat auch gexx gemerkt und alle Flüge von MUC nach ZRH und return ab sofort aus dem Flugplan genommen - also keine Buchungen mehr möglich! Witzig ist nur, daß weiterhin auf Reklamewänden und Litfaßsäulen mit ZRH geworben wird... das war dann wohl eine "Hau-Ruck" Aktion. Grüße, Stefan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.