Jubilee Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 gibts dafür ne logische erklärung, warum in FRA täglich fast alle karikibflüge verspätet sind, zum teil häufig mehr als n stunde??
HAMoth Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 In einem anderen Thread über DE schrieb von kurzem jemand was davon, dass die 767 derzeit irgendwelchen Verspätungen hinterherhecheln ... Den Grund kenne ich allerdings auch nicht.
Sabo Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 Jepp, das habe ich geschrieben, der Grund ist mir nach wie vor nicht geläufig, anscheinend liegts dadran , dass Hochsaison ist und DE die 767 Pläne vollgehauen hat. Z.B. fliegt man auch Türkeicharter mit der 767 in der eigentlichen Off-Zeit. Mittlerweile gehts aber wieder finde ich....am WE hatte dafür AB erhebliche Probs in FMO und DTM: Auf dem DTM-STN Flug kam eine 146 von Titan zum Einsatz, auf der DTM-ZRH Routen kamen sowohl die 737 von HHi als auch eine Atr72 von EW zum Einsatz. Am Samstag hatte die AB von FMO nach FUE/LPA glatte 7 Stunden Delay und der anschliessende Flug aus PMi landete auch erst gegen 5.15Uhr morgens am Sonntag.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.