FlyDUS Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 Ein Bekannter aus Köln hat vorhin bei mir angerufen, und erzählt, er habe eine sehr laute und riesige 6-Strahlige Maschine über der Kölner Innenstadt fliegrn sehen. Kann ja dann nur die An-225 gewesen sein, wenn er mich nicht angelogen hat.
Tu204 Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 Kann ich bestätigen. Steht auf dem Frachtvorfeld vor dem Terminal. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tu204 am 2003-08-18 11:26 ]
Jubilee Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 war ja eigentlich fast schon klar, dass die nochmal kommt, da der geplante flug nach CGN bisher ja noch nicht stattgefunden hatte!
Raver340 Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 Weiss einer wie lange die noch in CGN ist????
Tu204 Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 war ja eigentlich fast schon klar, dass die nochmal kommt, da der geplante flug nach CGN bisher ja noch nicht stattgefunden hatte! Das stimmt so nicht. Hat -im Gegensatz zu existenten Gerüchten- damit zutun, dass eine englische Firma die Kapazitäten recht kurzfristig auf die Aufträge verteilt. Es ist aber wohl in nächster Zeit mit weiteren Flügen nach CGN zu rechnen. Der Abflug ist z.Zt. für morgen 07:00 local vorgesehen (ohne Gewähr!)
Gast Raptor Geschrieben 18. August 2003 Melden Geschrieben 18. August 2003 Man kann die Maschine vom Terminal aus astrein sehen, aber das Wetter ist zur Zeit leider nicht sehr fotofreundlich. Vor allem durch Glasscheiben . Naja, ich hoffe noch, dass das Wetter morgen früh etwas besser ist, vielleicht hat man dann ja nochmal die Gelegenheit ein Foto zu machen. Aber endlich hab ich die Maschine mal gesehen . Also groß ist sie schon
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.