Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie gut ist Flugzeugposter.de

Gast Lighter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz!

Wie gut ist eigentlich Flugzeugposter.de?Ich meine von der Qualität der Poster her und der Lieferzeit? Und wie beurteilt ihr so das Preis/Leistungsverhältnis?

Würd mich mal interessieren!

Geschrieben

Hi!

Also, ich habe dort noch nie bestellt (Geldmangel... icon_cry.gif ), aber den Bildern nach kann man sagen, eine Bestellung würde sich lohnen; es gibt schließlich eine Reihe verschiedener Motive icon_smile.gif

Gruß

Geschrieben

KLar, die Bilder sind gut, nur ich würde auf einen Preis von 18? kommen, da würd ich dann doch mal nachfragen, vor allem wegen der Qualität!!

Geschrieben

Ich hätte da schon mal was bestellt, aber die Preise sind mir dort einfach zu hoch! Frag mal in einem Fotoladen nach,wie teuer es dort ist. Klar, hast du nicht sone Fotos wie flugzeugposter.de!!! Es geht doch auch, wenn du die Bilder auf DIsk kopierst und dann im Fotoladen dir es vergrößern lässt!

Geschrieben

sehr viele fotos von flugzeugposter.de sind einfach nur von der terrasse in FRA gemacht. das kann man auch ganz einfach selber machen. man muss ja nur beim entwickeln angeben, dass man das foto in postergröße haben will.

Geschrieben

Also ich finde Flugzeugposter.de nicht schlecht, habe bislang 8 Poster dort bestellt.

Klar könnte man viele auch selber machen und vergrößern lassen aber es gibt ja auch etliche Fotos die nicht in Deutschland aufgenommen wurden. Oft gibt es auch Restposten die dann dementsprechend günstiger sind.

Geschrieben

Hallo,

also ich hatte ganz zu Anfang bei flugzeugposter.de mehrfach bestellt, um meine 10x15-Sammlung zu vervollständigen. Dann wurden die Preise leicht angehoben und bei Fotos aus CHI habe ich auch richtig unscharfe bekommen. Da war ich dann echt sauer. Kurz darauf wurde Format 10x15 komplett abgeschafft - war dann nie wieder da und habe mittlerweile auch Dia.

Die Lieferungen waren aber immer schnell und korrekt - nur die fotografische Qualität nicht immer top....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...