Zum Inhalt springen
airliners.de

Schade....

Empfohlene Beiträge

Gast Controller
Geschrieben

Die Controller möchten hinweisen, dass es allen Nutzern frei steht, ein neues Thema zu eröffnen. Zudem werden die Controller verstärkt auf die Einhaltung des Themas achten und werden bei Abweichung das Thema schließen oder Beiträge löschen.

Geschrieben

Das meinen übrigens die Controller zum Thema (man kann ja ruhig ne PN hier veröffentlichen, sk macht es auch, ohne bestraft zu werden):

Private Nachricht an den User "LoCo" wurde von den Controllern an dieser Stelle gelöscht

O.K. wenn es die Controller nicht wünschen, dann gebe ich den Text sinngemäß weiter: Die Controller sind der Auffassung, dass der User sk mich nicht beschimpft hat.

Ist dies keine Beschimpfung?

"Ich könnte mir vorstellen, dass Du vor einen Jahrzenten sicherlich auch in erster Linie mit erhobener Hand für den Endsieg marschiert wärest"

Nein, das ist noch mehr! Lachhaft! Ich bitte um die Löschung von LoCo - sowas hab ich nicht nötig. Ich lasse mich nicht als N A Z . beschimpfen. Eine unglaubliche Frechheit ist sowas!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LoCo am 2003-08-19 14:56 ]

Geschrieben

Also LoCo ...

erstens habe ich eine PN - zumindest nur einen Teil daraus - veröffentlich, der an alle gerichtet war - das hast Du im Plural, geschrieben.

Zweitens - habe ich Dich nicht als Pullerbacke beschimpft, sondern habe nur die Leichtgläubigkeit Deiner Person mit der der damaligen Gefolgsleute verglichen und eine erschrenkende Übereinstimmung für mich feststellen müssen. Mehr nicht. Das Du das nicht richtig darauslesen konntest liegt an evtl. falscher Formulierung - dafür entschuldige ich mich in diesem Fall selbstverständlich oder daran, dass Du es nicht verstanden hast oder wolltest - da kannst Du mir aber keinen Vorwurf draus machen.

Übrigens - ich habe schon einen Hinweis der Controller bekommen, PN's nicht zu veröffentlichen - vermutlich auf Deine Beschwerde hin. Da finde ich es schon etwas dreist, eine PN der Controller zu veröffentlichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...