Zum Inhalt springen
airliners.de

Rheintalflug nur noch ab Altenrhein


Gerry

Empfohlene Beiträge

Es gab gestern eine Pressemitteilung, daß Reheintalflug jetzt endgültig nur noch ab Altenrhein und nicht mehr ab Friedrichshafen Flüge anbietet.

Damit dürfte die auch letztes Jahr für den heurigen Sommerflugplan angekündigten Flüge Friedrichshafen - Wien gestorben sein.

Weiters wird Rheintalflug ab sofort auch eine BusinessClass anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olsen:

 

Die Strecke FDH-VIE-FDH wird im Sommerflugplan von keiner Airline angeboten. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass die Strecke wieder aufgenommen wird (Tyrolean flog bereits VIE-FDH), mittelfristig sehe ich aber keine Änderung

 

Rheintalflug setzt weiterhin ihre ERJ 145 für Austrian Airlines ab Wien ein, bedient aber ab Altenrhein mehrmals täglich die Bundeshauptstadt Wien. Daneben werden wieder ein paar Charterflüge aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Sommerflugplan`02 bedient Rheintal ex Wien auch Barcelona, Genf, Tallin, Mailand und Manchester.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris_at am 2002-02-26 18:24 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...