Thomas_Jaeger Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Volareweb.com wird alle Kurzstrecken von Volare Airlines übernehmen. Volare Airlines selbst wird sich nur noch auf Charterflüge im Kurz-, Mittel- und Langstreckenbereich und Liniencharter konzentrieren. Alle anderen Flüge werden über Volareweb.com abgewickelt. Neue Routen ab Herbst: Bari-Brüssel Bari-Tirana Mailand Linate-Barcelona Mailand Linate-Bari Mailand Linate-Catania Mailand Linate-Neapel Mailand Linate-Palermo Mailand Malpensa-Bordeaux Mailand Malpensa-Brindisi Mailand Malpensa-Lamezia Terme Mailand Malpensa-Prag Mailand Orio al Serio-Bari Mailand Orio al Serio-Palermo Rom Fiumicino-Bari Rom Fiumicino-Berlin Tegel Rom Fiumicino-Bilbao Rom Fiumicino-Valencia Rom Fiumicino-Venedig Rom Fiumicino-Zürich Venedig-Lamezia Terme Venedig-Neapel Damit wird Volareweb.com nach Ryanair, easyJet und Flybe. nach angebotenen Flügen die viertgrösste Billigfluggesellschaft Europas.
Gast Max_Pflaum Geschrieben 19. August 2003 Melden Geschrieben 19. August 2003 Ich habe vor kurzem ein Bild einer VolareWeb A320 gesehen, die in SXF gestored war. Da hatte ich eher den Eindruck als lief es da nicht so wie erwartet und man würde eher alles ein wenig zurückschrauben. Gibt es inzwischen genauere Zahlen wie sich deren Flüge nach HHN entwickeln? Immerhin konntert inzwischen auch Ryanair auf deren VCE-Flug, wenn auch nach Treviso. _________________ http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=1122 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Max_Pflaum am 2003-08-20 00:23 ]
Gast Torben Geschrieben 20. August 2003 Melden Geschrieben 20. August 2003 @Thomas: Was ist Liniencharter? Charter mit Einzelplatzverkauf wie bei LTU oder AB?
Thomas_Jaeger Geschrieben 20. August 2003 Autor Melden Geschrieben 20. August 2003 Ja, Cancun, Havanna, Male, Colombo, Mauritius etc. werden so angeflogen.
viasa Geschrieben 20. August 2003 Melden Geschrieben 20. August 2003 @Max Bei der einen A320 muss es irgendwelche Differenzen mit der Leasingfirma gegeben haben. Genaues weiss ich auch nicht! Auf jedenfall fliegt diese Maschine jetzt bei Aero Lloyd!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.