Zum Inhalt springen
airliners.de

XFW: Rollout A319 easyJet Switzerland am 23.08.03


Iberia

Empfohlene Beiträge

MOMENT!!!

 

Hier geht es nicht um die Ablieferung, sondern um den Roll-Out!

 

Übrigens, die SR Technics hat einen Wartungsauftrag für die ersten fünf (schweizer) Airbus A319-111 der EasyJet (Switzerland) bekommen. Ist ja schön, aber ich frage da mich, weshalb Easyjet nicht eine eigener Wartungsbetrieb aufbaut, schliesslich sollen ja einmal 120 Airbus A319 in dessen Farben herumfliegen... und da alle Aufträge auswärts geben ist doch finanziell teurer. Oder irre ich mich da?

 

 

EDIT: handelt sich wohl um einen Roll-Out in full colors... (Sorry)

_________________

It's all about aviation in Switzerland and Europe

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: viasa am 2003-08-22 18:20 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich persönlich, dass SR Technics den Zuschlag für die ersten fünf EasyJet A319er bekommen hat! icon_smile.gif

Die SR Technics ist auch für die restlichen 115 Maschinen noch im Rennen!

 

Wieso und warum EasyJet ihre Maschinen an SR Technics zur Wartung gibt hängt vieleicht damit zusammen, dass hinter beiden Firmen der gleiche Investor steht.

 

Gruss URS

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: HB-URS am 2003-08-22 21:12 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit für Lackhallentermine sind in XFW immer zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr, bei Fototerminen (wie z. B. beim ersten A319 für easyJet) kann es auch etwas später werden. Allerdings werden die Fotografiermöglichkeiten bei den Lackterminen immer schlechter, neben dem sog. "Schweineschlepper" werden seit neuestem immer häufiger Teile der Triebwerke mit Folie abgeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuairliner

 

Sag mal, ist jetzt eigentlich wieder die Runway offen? Als ich vor zwei Wochen an einem Freitag da war,war diese wegen "Bauarbeiten" gesperrt.

 

Gibt es da feste Zeiten für die Sperrungen?

Oder ist dies nicht mehr der Fall?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runway ist seit dem 20. August wieder den ganzen Tag über geöffnet. Inzwischen wurde auch der Sand bzw. die Erde wieder durch Rasen ersetzt, so dass solche Bilder der Vergangenheit angehören:

 

http://www.airliners.net/open.file/408131/L/

 

Dafür wird aber in Kürze der gesamte Deich am 05-Ende unzugänglich gemacht, der Zaun ist schon fast fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...